September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 24.01.2012, 20:28 Uhr

@agi

Hey,

also die KiÄ meinte, da die Lunge soweit frei ist, sollen wir das AB sofort absetzen...hab was bekommen, was die Darmschleimhaut wieder aufbauen soll und soll ihr die nächsten Tage mal versuchen Möhrchen und Banane anzubieten...und gaaaanz viel mitm PariBoy inhalieren...da sie ein bisschen abgenommen hat,muss ich Freitag nochmal zur Kontrolle hin...

nu schläft das Mäuschen erstmal...

GLG, Caro

 
4 Antworten:

Re: @agi

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 21:04 Uhr

arme kleine Maus, auf dass es endlich mal besser wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HighHeelDiva

Antwort von Caro32 am 24.01.2012, 21:14 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnke...:-)))))))))))))))))

und wenn dit allet mal überstanden is, dann treffen wa uns uff Kaffe und Kuchen..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 22:46 Uhr

Gut Ding will Weile haben oder so :) Meine Daumen sind noch immer gedrückt, dass die Mäuse sich alle gut erholen und die grossen Mäuse auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Caro

Antwort von agi1978 am 25.01.2012, 0:02 Uhr

Icke stell dir den Kuchen schon mal hin... brauchst ja was fuer die Nerven!!

Womit sollst du die Darmflora aufbauen? War das Blut im Stuhl?
Irgendwie sollte es Fruehling werden, mit gaaanz viel Sonne und dezenten Sonnentemperaturen um die 19 Grad.... Wird der Mensch ja ganz rammdoesig bei dem Grau und krank von...

Danke jedenfalls fuer die Nachricht, ich find das immer gut, noch zu hoeren, wie etwas weiterging.... Ist mir jedenfalls nicht egal, wenn ich hoer, dass es einem Maeuschen dreckig geht.... :'-((

GGGGLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.