September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicoelsche  am 24.07.2012, 23:33 Uhr

zahnlos

Haben Eure Kleine schon alle Zähne?
Bei uns zeigt sich noch keiner...

 
4 Antworten:

Re: zahnlos

Antwort von tina04 am 25.07.2012, 9:22 Uhr

Wir sind auch noch zahnlos, wobei es jetzt fast aussieht als würde sich doch langsam was tun. Unter dem Zahnfleisch sieht es "weißer" aus :)
Unsere Tochter hat ihren ersten Zahn zum 1.Geburtstag bekommen.... das wird schon noch.
lg tina mit jakobus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos

Antwort von japangirl am 25.07.2012, 18:20 Uhr

Mein kleiner hat auch noch keine, auch wenn es langsam in die richtige Richtung geht. Aber die anderen drei bekamen ihre Zähne auch zwischen 9-13,5 Monaten. Und ich kenn ein Mâdchen, wo sie erst mit 18mon kamen. Es wird schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos

Antwort von JettiMAMI am 25.07.2012, 21:34 Uhr

Oh so unterschiedlich ist das
Jette hat mit 3,5 Monaten den ersten Zahn bekommen und hat jetzt mit 9 Monaten bereits ihre 8 Zähne.
Die Kleine von meiner Cousine (10 Monate) ist auch noch zahnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos

Antwort von Danibelle am 26.07.2012, 8:24 Uhr

Levi hat 8 Zähne, aber so wie sein Zahnfleisch aussieht und die roten Wängchen müssten wohl 4 Stück gleichzeitig kommen. Jedenfalls macht er so ein Theater. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.