September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy81 am 31.01.2012, 22:15 Uhr

Wo bekommt Ihr Eure Pastinaken her?

Hallo Mädels,
die Frage steht ja schon oben....ich möchte so langsam mal anfangen mich umzuschauen wo ich was bekomme. Will in ca. 3 Wochen mit Patinake anfangen....nur hier(Thüringen) hab ich sie nur einmal im Kaufland gesehen und das war laut Verkäuferin nur 3 Wochen mal so und jetzt können sie es nicht mehr in Ihrem Computer bestellen. Ich hab jetzt schon bei Tegut, Nahkauf & Lidl geschaut......Fehlanzeige.............
Welche Läden haben es bei euch? Wir haben 5 km entfernt einen Bioladen wenn nicht muß ich da mal anrufen ob die Patinaken haben!?

Lg Sandy

 
6 Antworten:

Re: Wo bekommt Ihr Eure Pastinaken her?

Antwort von Sprottenmama am 31.01.2012, 22:21 Uhr

normalerweise im Edeka ... wenns "Bio" sein soll, dann bei Alnatura

ansonsten würde ich mal große Supermärkte probieren ... Real, Globus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt Ihr Eure Pastinaken her?

Antwort von Tiareblüte am 31.01.2012, 22:39 Uhr

Gibt es die überhaupt noch lange zu kaufen??? Ist doch ein Wintergemüse oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt Ihr Eure Pastinaken her?

Antwort von honey1984 am 31.01.2012, 22:46 Uhr

Also so im normalen Laden habe ich die bei uns auch noch nicht gesehen. Bei uns gibt es die beim Ortsansässigen Obst-und Gemüse Händler bis ca Ende März.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt Ihr Eure Pastinaken her?

Antwort von AIIisonCameron am 31.01.2012, 22:50 Uhr

Habt Ihr nen Bioladen in der Nähe? Da habe ich meine her. Globus hat sie wohl auch.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten aus der welt der pastinaken (brei)

Antwort von maus_91 am 01.02.2012, 10:27 Uhr

ich hab euch ja gelöchert mit fragen rund um dieses geheimnisvolle gemüse, hab nun jeden gefragt den ich kenn, und wies der zufall will kennt jemand verwandter einen bekannten dessen verwanddte das immer ihrem kind gibt und die fahren jz dann wieder dort hin (einige stunden entfernt), und da bekommen wir jetzt dann hoffentlich bald 2-3 gläschen von, und ich bin schon soooooooooooo gespannt, hoffe er will dann aber nicht nur das essen, denn dann kriegen wir ein problem :) :) :) :)

bin schon echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt Ihr Eure Pastinaken her?

Antwort von Sandy81 am 01.02.2012, 11:59 Uhr

Danke Mädels, ich werd nochmal ein paar Läden abklappern und auch nochmal auf´n Wochenmarkt gehen und dann werde ich sehen....wirds bestimmt igrendwo geben...........DANKE

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.