September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 27.01.2012, 12:11 Uhr

wie weit sind eure süßen?

Lisa dreht sich schon seit einiger Zeit von Rücken- in Bauchlage. Sie hat auch schon angefangen nach Spielzeug zu greifen das vor ihr liegt. Heute war ich ganz baff, als sie nach Spielzeug gegriffen hat das über ihr hängt und sogar rangekommen ist!!! Den Kopf hält sie so auch schon die ganze Zeit oben ohne Pause, bestimmt 3 Minuten lang. Sie schwimmt auch in Bauchlage. Also Füße und Kopf hoch und dabei wippen, meist mit Schwimmbewegungen.

Bin total erstaunt was sie alles schon kann!!!

 
8 Antworten:

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von akira84 am 27.01.2012, 12:20 Uhr

Ja das ist schon echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Maus versucht sich zu drehen, bekommt aber noch ihren Hintern noch nicht mit, aber es wird.
Sie ist sowieso eine sehr ruige Verträterin und auch etwas Faul glaube ich.
Mach mir da aber keine Sorgen das kommt alles noch, aber den kopf hält sich auch schon mal so 5 min oben ohne Pause.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von susi126 am 27.01.2012, 12:22 Uhr

Meine Kleine hat sich gestern zum ersten mal gedreht, das macht sie aber nur, wenn sie nackt ist:-). Ihr Köpfchen kann sie wunderbar oben halten, aber nicht soo lange. Und zur Zeit ist das schönste Spielzeig ihre Füßchen:-))) Das ging jetzt alles so schnell... Verdammt schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von Tiareblüte am 27.01.2012, 12:22 Uhr

Och manno, meine dreht sich nur zur Seite sie schafft es nicht komplett rum, mit den Beinen hat sie es schon geschafft aber nicht mit dem Oberkörper. Von wann ist denn deine misspeff??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von misspeff am 27.01.2012, 12:28 Uhr

erstzulassung 17.09

5min kopf oben halten ist ja auch erstaunlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von Mupfeline am 27.01.2012, 13:07 Uhr

Ich kann euch nur zustimmen: Die Zeit rennt und wie schnell die Kleinen was neues dazulernen ist echt erstaunlich!

Mein Kleiner kann sich schon seit ein paar Wochen von Bauch- in Rückenlage drehen. Andersrum übt er noch =) In der Bauchlage versucht er seit ein paar Tagen immer den Popo hochzukriegen und in Rückenlage schiebt er sich mit dem Kopf voran durch die Gegend. Nach Spielzeug kann er greifen, wenn es über ihm hängt oder vor bzw. neben ihm liegt. Er schiebt sich alles greifbare in den Mund (an den Füßen zieht er schon, bekommt sie aber noch nicht so weit) und ist die ganze Zeit am plappern oder quietschen. Gestern hat er in der Uni das ganze Seminar unterhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von nicoelsche am 27.01.2012, 13:28 Uhr

Caroline kann sich noch nicht von alleine drehen, aber im liegen hebt Sie Ihr Popöchen schon ganz schön hoch. Sie greift nach Dingen die über Ihr hängen und greift im "sitzen" nach allem was Sie sieht und wills sich in den Mund stecken. Im Liegen zieht Sie die Beine an und mit den Händen greift Sie nach Ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von sweetheart17 am 27.01.2012, 18:32 Uhr

drehen von rücken in bauchlage klappt nur halb, er bekommt das mit der schulter nicht so recht hin, von bauch in rückenlage klappt dafür sehr gut... greifen nach sämtlichen spielzeug, ob neben ihm liegend, über ihm hängend klappt alles super.. und was ich so überhaupt nicht kenne wenn man vor ihm steht und öfters mama oder papa sagt versucht er zumindest das mama schon nach zu plappern.. aber der arzt sagte letzte woche schon das er seeehr aufmerksam ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit sind eure süßen?

Antwort von Jazz1987 am 28.01.2012, 8:45 Uhr

malina schwimmt auch in bauchlage und im Wasser erst.greifen macht sie schön seid einiger Zeit meistens Rasse oder die schnuller fiel sie mittlerweile wieder rein bekommt.
wenn sie sich an meine Finger festhalten kann dann zieht sie dich ins sitzen Und einmal hatte ich kurz weg geguckt da stand sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.