September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 27.01.2012, 12:38 Uhr

Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

...ich bin wohl noch oldschool, weil ich noch am Desktop PC sitze und nich das EiFone immer und überall dabei hab... oder nen Lappi... Lese ja oft, das ihr nachts noch hier reinschaut, wenn ihr nicht schlafen könnt im Bett...

 
8 Antworten:

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von misspeff am 27.01.2012, 12:43 Uhr

Wir haben nen normalen Rechner der fast die ganze Zeit läuft, weil ich u.a. Musik drüber höre. Wenn Madame auf meinem Arm ist, nicht schlafen kann und ich alles machen darf nur nicht sitzen, hab ich n laptop der auf der kommode steht, dann geh ich darüber rein und nachts übers smartphone wenn ich stille und dabei nicht einschlafen will (was mir auch schon passiert ist).

Ich mach aber noch Buchhaltungskram für meine Mom, deshalb sitz ich immer ein bisschen mehr am Rechner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von MKB am 27.01.2012, 12:43 Uhr

Tags über wenn die keline schläft und ich den haushalt fertig habe setze ich mich auch an PC und abends denn doch mit dem Handy im Bett isses halt schöner ne :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von AIIisonCameron am 27.01.2012, 12:54 Uhr

Mein Laptop steht im Wohnzimmer, ich geh' immer nur ran, wenn die Kinder schlafen oder mal bei der Oma oder so sind.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von nicoelsche am 27.01.2012, 13:35 Uhr

Den Rechner mach ich vormittags an und nutze Ihn ab und zu, wenn die Kleine tagsüber schläft und dann abends, wenn Sie ihm Bett ist.
Mitm Handy ins Internet!? Soweit bin ich noch net... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von Bonny27 am 27.01.2012, 14:36 Uhr

Hi,

Habe weder laptop noch pc :-(
Aber dafür seit 2 Monaten das alte I Phone von meinem Mann. Bin nur dank wlan mit dem internet verbunden :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von sweetheart17 am 27.01.2012, 18:25 Uhr

ich bin nur tagsüber am pc der läuft meist auch den ganzen tag wenn ich zuhause bin, der steht in unserer essecke is nur nen kleiner msi lappi von daher stört er nicht, und wenn der kleene schläft pflanz ich mich dann an den tisch und stöbere ein wenig im netz... für unterwegs wenn mal langeweile auftritt hab ichs handy =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von japangirl am 27.01.2012, 19:37 Uhr

Für mich gab es zum Geburtstag das ipad und seitdem ist es so einfach und schnell mal eben zu kucken. Davor hatte ich nur den PC unterm Dach und konnte auch nur hin, wenn alle ernsthaft , schliefen oder weg waren. Dazu noch je 10min allein zum hochfahren. Das war nervig! Ich mag zwar den ganzen technikkram nicht, aber dieses Ding ist echt was für mich technikidioten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Internet so nebenbei???

Antwort von nermalkatze am 27.01.2012, 23:42 Uhr

Nutze mein Macbook von daheim oder ein Smartphone fuer unterwegs.

Wenn ich zB im Bus oder in der Ubahn bin und mir fad ist weil der Kleine schlaeft bin ich immer online. Wenn ich stille, was ich ja gefuehlt immer mache, bin ich auch online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.