September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 01.02.2012, 12:24 Uhr

Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Ich weiß einfach nicht welche Bauchtrage ich nehmen soll.Zuerst hatten wir die Baby Björn war aber für mich unbequem ...dann hab ich mir die Ergo gekauft und die ist totaler Schrott .Ziemlich doof zum anziehen(wenn man alleine ist) und der kleine sitz da überhaupt nicht gut drin ,er schlägt mit dem Kopf nach hinten wenn er eimngeschlafen ist .Ich habe jetzt gesehn das Baby Bjön ein neues Mdell hat ...hat das hier vllt jemand ???und kann mir sagen wie er ist???

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Tragen-Taschen/Babytragen/group/328/product/4952682/L/0/Comfort-Carrier.a833.0.html?pgpkl=c2b7468865ca3080a2f2fa14338259ea

 
6 Antworten:

Re: Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Antwort von AIIisonCameron am 01.02.2012, 12:27 Uhr

Ich habe schon zig probiert und finde die alle total unpraktisch, wenn man alleine ist (und das ist ja so gut wie immer der Fall), das Baby lässt sich laum alleine da reinbekommen. Deswegen habe ich es dann aufgegeben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Antwort von Egg_81 am 01.02.2012, 12:36 Uhr

Ich bin mit meiner manduca eigentlich sehr zufrieden! Als ich noch den Sitzverkleinerer gebraucht hab hab ich einfach vorher Schuhe angezogen und Beine auf Couch raufgelegt um sie sicher reinzulegen! LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Antwort von japangirl am 01.02.2012, 12:41 Uhr

Ich finde ja nach wie vor mein Tragetuch und den DydiTai super. Mit dem DydiTai bekomme ich ihn sogar alleine auf den Rücken. Das habe ich zwar erst einmal probiert, aber es klappte auf Anhieb, während ich das beim Tragetuch nie geschafft habe.
Allerdings ist ja wirklich jeder anders in dem, was er mag und womit er zurecht kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 13:02 Uhr

ich hab gehört dass die baby björn auch garnicht so gut für das baby ist. für den anfang hatte ich den glückskäfersack. da bekommt man die babys superleicht alleine rein, aber werden nur von unseren schultern getragen und nicht noch zusätzlich von der hüfte.

die manduca hatte ich dann auch, als meine maus immer schwerer wurde. ich fand die wirklich super. mittlerweile ist meine maus mir aber komplett zu schwer und ich benutze garkeine tragehilfe mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Antwort von HighHeelDiva am 01.02.2012, 14:02 Uhr

Also ich wollte Dir gern den Ergo empfehlen, aber wenn das nix für Dich ist... schade... damit der Kopf nich nach hinten schlägt, gibts diese mit angebrachte Kaputze, einfach oben an den Trägern mit den Knöpfen befestigen, .. ansonsten festes Tragetuch oder so, wenns keine Trage wird. Ich bin mit meinem Ergo super zufrieden und meine Maus ist auch glücklich darin. Die Grosse hat den auch geliebt... kam dann schon immer damit angeschleppt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Bauchtrage denn nun nehmen???

Antwort von li1894 am 01.02.2012, 16:36 Uhr

Ich hab die Mei Tai von amazonas ... Tom mochte die manduca nicht und das teil ist suuuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.