Startseite Forenarchiv September 2011 Mütter

Weiterer Beitrag

Frage von Papa66 - 24.04.2013

Hallo

ich hab diesen beitrag hier gefunden, weil ich exakt das selbe problem habe.
da keine weiteren beiträge dazu gepostet wurden und gerade jetzt die zeit für bienen und hornissen sind. seit einigen tagen fliegen diese genau um diese löcher herum und wenden sich derern aufmerksamkeit. die königin meine icih auch gesehn zu haben aber das ist tage her....dennoch fliegen sie immer da herum.
die löcher die erwähnt wurden, nehme ich an, sind abflusslöcher .
ist aber auch egal wie ich meine. mein probl ist wichtiger.
jetzt will ich sie dabei stören ein nest zu bauen und hab mir padex bauschaum bestellt.

nun frage ich mich was ist aus dem vorigen beitrag geworden ....hilft nir das bei meinem Probl??

lg Dominic

Re: Weiterer Beitrag

Antwort von misspeff - 25.04.2013

Re: Weiterer Beitrag

Antwort von S1402 - 25.04.2013

Hääää??


Hol dir einen Imker der hat Ahnung

Re: Weiterer Beitrag

Antwort von HighHeelDiva - 30.04.2013

da schaut man wochenlang nich rein und schon gehts hier um Bienen usw :D toll verpasst....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.