September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papa66 am 24.04.2013, 21:21 Uhr

Weiterer Beitrag

Hallo

ich hab diesen beitrag hier gefunden, weil ich exakt das selbe problem habe.
da keine weiteren beiträge dazu gepostet wurden und gerade jetzt die zeit für bienen und hornissen sind. seit einigen tagen fliegen diese genau um diese löcher herum und wenden sich derern aufmerksamkeit. die königin meine icih auch gesehn zu haben aber das ist tage her....dennoch fliegen sie immer da herum.
die löcher die erwähnt wurden, nehme ich an, sind abflusslöcher .
ist aber auch egal wie ich meine. mein probl ist wichtiger.
jetzt will ich sie dabei stören ein nest zu bauen und hab mir padex bauschaum bestellt.

nun frage ich mich was ist aus dem vorigen beitrag geworden ....hilft nir das bei meinem Probl??

lg Dominic

 
3 Antworten:

Re: Weiterer Beitrag

Antwort von misspeff am 25.04.2013, 6:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Beitrag

Antwort von S1402 am 25.04.2013, 18:28 Uhr

Hääää??


Hol dir einen Imker der hat Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Beitrag

Antwort von HighHeelDiva am 30.04.2013, 13:19 Uhr

da schaut man wochenlang nich rein und schon gehts hier um Bienen usw :D toll verpasst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.