September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa1989 am 14.08.2012, 8:24 Uhr

was kriegen eure zwerge denn so zum abendbrot?

hallo liebe muttis,

was bekommen eure zwerge denn so zum abendbrot? momentan verweigert unserer abends sein essen. mit hängen und würgen gehen mal zwei drei löffel und denn muss doch die flasche her.

lg

 
1 Antwort:

Re: was kriegen eure zwerge denn so zum abendbrot?

Antwort von Cleotara am 14.08.2012, 12:01 Uhr

Meine Maus isst mittlerweile nur noch Familienessen. Sie bekommt abends ihre Schnitte mit Frischkäse oder Leberwurst. Lea verweigerte von jetzt auf gleich den Brei und wollt unser essen haben. Vielleicht probierst du es auch langsam mal mit ner Schnitte.

Lea kam zwar 9 Wochen zu zeitig, und wäre jetzt erst 8 1/2 Monate aber essen will sie wie die Großen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.