September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 31.01.2012, 16:47 Uhr

Trinklernbecher

Hallo zusammen,

ich hab heute beim Einkaufen einfach mal einen Nuk First Choice Trinklernbecher Stufe 1 mitgenommen. meine Große hat erst sehr spät aus einem Becher oder einer Schnabeltasse getrunken, somit hatte ich wenig Hoffnung. Aber Emmer liegt hier vergnügt auf dem Teppich mit Becher in den Händen und süffelt Wasser :-)

talua78

 
4 Antworten:

Re: Trinklernbecher

Antwort von maus_91 am 31.01.2012, 18:19 Uhr

hab heute total lange im internet geguckt was wohl am besten ist, hab jetzt noch keinen bestellt, möchte aber mit 6 monaten anfangen, da ich dann einen tag weg bin im april, und er keine flasche nimmt, sollte er dann schon aus dem becher trinken können, hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von talua78 am 31.01.2012, 18:41 Uhr

Bei meiner Großen hab ich damals ein Vermögen in diese Trinklernbecher investiert und keinen wollte sie. Ist wohl Kind abhängig. Ich arbeite ab März wieder, damit mein befristeter Vertrag verlängert wird. Deswegen auch bei uns jetzt schon der Becher.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von AIIisonCameron am 31.01.2012, 19:59 Uhr

Ich bin der Meinung, Trinklernbecher braucht kein Mensch. Mein Sohn bekam am Anfang nen Schnapsglas und später dann gleich nen richtigen Becher. Diese Trinklernbecher hatte ich nur für unterwegs.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von talua78 am 01.02.2012, 12:55 Uhr

Schnapsglas - werd ich versuchen.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.