September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball am 10.06.2012, 0:02 Uhr

Treffen sich ein Buggy, ein Tablet im Netz vom Buggy und ein Faltmechanismus

einer tot ... ratet mal wer ...
GSD war es ein 20 Euro Tablet und der niegelnagelneue Buggy hats scheinbar auch überlebt. Aber ich bin doch schon etwas genervt, was ich alles übersehe. Und warum muss immer gleich an nagelneue Dinger am ersten Tag die erste Macke dran? Und warum verunsichert es einen so sehr, wenn dann ne Macke dran ist, oder es ist doch keine dran, aber man weiß nimmer genau, obs vorher doch so war? Och menno ...
Hat noch jemand den Simba von Koelstra und ist der wirklich total fest, wenn man ihn zusammenklappt mit Sicherung und dann an der Halterung trägt oder schwabbert noch wem dann wie bei ner Zieharmonika der obere Teil ein bisschen entgegen? Das Ding war nicht mal 2 Stunden alt *seufz*
Das ist, wie wenn ich ne neue Kontaktlinse reinmache, da landet auch todsicher Kajal oder Haarspray oder sonst was drauf ...
*frustrauslass*
Trotzdem allen eine gute Nacht!

 
1 Antwort:

Re: Treffen sich ein Buggy, ein Tablet im Netz vom Buggy und ein Faltmechanismus

Antwort von misspeff am 10.06.2012, 17:09 Uhr

Ooooommmmm, alles wird gut

Das passiert bestimmt alles "nur", weil du schon was schlimmes erwartest oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.