September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari23 am 06.05.2012, 0:12 Uhr

Tagesablauf... :(

Unser Tagesablauf.....

Durchfall... Kein Appetiet... Wieder Durchfall... Nicht besonder viel gegessen oder getrunken... :((( und vorhin... Schön 3 mal hintereinander erbrochen :(((
Jetzt hat meine Maus ein Tee bekommen und schläft... Hoffentlich geht es ihr morgen besser!!!!

Lg sara

 
1 Antwort:

Re: Tagesablauf... :(

Antwort von japangirl am 06.05.2012, 8:49 Uhr

Das klingt wirklich nicht gut! Gute Besserung an die Maus und dass sich keiner von euch noch ansteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf

Hallo ihr lieben :) Mich würde mal total interessieren wie so euer tagesablauf mit den kleinen ist, habt ihr schon einen Rhythmus und Rituale? Wir haben nach wie vor etwas Schwierigkeiten mit dem einschlafen, tagsüber geht nur im Tuch und abends lege ich mich mit der kleinen ...

von Tabby93 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf September 2020 Muttis :-) / Mittagsschlaf, Rituale, Stillen etc....

Hallo ihr lieben Mamis, ich wollte mal wissen, wie euer Tagesablauf mit euren September Süßen aussieht? Sind eure tagsüber mittlerweile auch so lange wach ? Unsere kleine Maus will tagsüber seit letzter Woche (der 3. Schub?) nicht mehr schlafen, maximal 30 Min am ...

von Aurinko9283 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Richtet ihr euren Tagesablauf nach dem Kind, oder muss euer Kind sich anpassen?

Mir wurde gestern von einer guten Freundin vorgeworfen, ich hätte so wenig Zeit. Teilte ihr nett mit, dass mir das im Moment alles zu viel ist mit Treffen (ich geb's zu...keine sonderlich tolle Freundin, hatte auch wenig Lust. Sie ist die Patentante von Emil und bevorzugt ihn ...

von Muffin2014 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Wie ist euer Tagesablauf? Wann essen/trinken eure Mäuse? Wann schlafen sie? Wie lange machen sie Mittagsschlaf? Was macht ihr zu Hause mit den kleinen? Aras wird so 8-8.30 Uhr wach, ich stille ihn und fast ne Stunde machen wir es uns im Bett noch gemütlich. Danach wird ...

von 2011Mama 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Erstes Baby und Tagesablauf/-struktur?

An diejenigen bei denen es das erste Kind ist: Wie sieht euer Tagesablauf aus? Habt ihr bereits eine feste Struktur? Oder lasst ihr jeden Tag neu auf euch zu kommen? Unsere PEKiP-Tante sprach neulich von dem episodischen Gedächtnis ab 4 Monaten.... Es sei wichtig fürs ...

von allmountain 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf...

Hallo ihr lieben, habt ihr schon einen einigermaßen geregelten Tagesablauf mit euren Mäusen? Wann schlafen eure Mäuse zum Beispiel ein? Ich habe momentan ein paar Problemchen =0) *grins* Mein kleiner Schatzi mag vor 21 Uhr nicht mehr schlafen... =0) Durch die ...

von Anne87 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf Kids

Hallo, ich wollte mal hören wie ihr so mit euren Kids den Tag verbringt. Bei den arbeitenden Muttis bleibt meist nicht viel vom Tag übrig, aber bei den Muttis die noch daheim sind...Ich meine jetzt nicht wann es welches Essen gibt sondern mehr das Zwischendurch. Also unternehmt ...

von x_Steffi 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo mich würde mal interessieren wie denn euer Tagesablauf so ist. Unserer zur Zeit echt chaotisch. Da mein Mann schichten fährt ist es zur Zeit alleine schon mit der esserei eine echte Qual. Irgendwie muß ich mehr Strucktur in den Alltag bringen, denn meine Motte hat keine ...

von Mausi2504 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Taufe - Tagesablauf?

Wie ich so rausgelesen habe sind einige Kinder schon getauft bzw. werden noch getauft. Mich würde mal interessieren wie der Tag da bei euch abläuft. Also so richtig mit riesen Familienfeier und viel Essen oder eher im kleinen Kreis? Wir lassen Samira im September zu ihrem 1. ...

von x_Steffi 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf Essen

Hi, wollte mal hören wie so eure Ernährung momentan aussieht. Samira war am 25.04. 7 Monate und isst zur Zeit für ihre Verhältnisse relativ gut. morgens zw. 5-6 Uhr Flasche 180 ml manchmal gegen 9 Uhr paar Löffelchen Hirseflocken mit Obstbrei mittags 12 Uhr zw. 150 g- 170 g ...

von x_Steffi 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.