September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 17. SSW am 07.04.2011, 21:39 Uhr

Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Sagt mal, seit ihr auch alle schon am Bauch und Co eincremen? Was benutzt ihr denn so? Ich hab das Öl gegen Dehnungsstreifen von Weleda (wisch und weg )

 
8 Antworten:

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von MKB, 16. SSW am 07.04.2011, 21:46 Uhr

Also ich creme schon lange, aber das mache ich auch nur weil ich ne Narbe genau übern Bauch habe. Und da soll ja nichts passierén.
Also eigentlich nehme ich auch immer Öl von babydream, oder baby öl oder auch Melkfett immer das was grade griff bereit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von Jazz1987, 19. SSW am 07.04.2011, 22:20 Uhr

meine freundin hat man gedacht hat sich auch immer eingecremt und man hat auch nix gesehen bei ihr nach der geburt hatte sie streifen ohne ende

Ich nehm auch das mama öl ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von sundry, 16. SSW am 07.04.2011, 22:23 Uhr

Ich hab eine creme von dm gegen streifen.
hab ein baby öl aber das ist mir zu... ölig....^^
mag das gefühl nicht so gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von Itzy, 16. SSW am 08.04.2011, 7:15 Uhr

bei 2 schwangerschaften habe keinen einzigen streifen bekommen, obwohl ich 1x 21kg und 1x 23 kg zugenommen habe.
ich vetraue darauf das es auch diesesmal gutgeht.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 08.04.2011, 7:21 Uhr

hab das bio-öl von kneipp; auch wegen der narben von der op...und muss sagen: meine narben sehen super aus; besser als bei der op von vor knapp 10jahren!!! kann´s nur empfehlen!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Tip

Antwort von Finnja2005, 17. SSW am 08.04.2011, 7:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch nur folgende Produkte ans Herz legen, ich habe mir sämtliche Inhaltsstoffe angeschaut und finde, dass diese beiden Sachen wirklich klasse sind, insbesondere, weil sie auch sehr günstig sind und dabei top von der zusammensetzung:

Die Eigenmarke von rossmann "babydream" hat zwei rosane produkte für Mamas (steht auch drauf, steht da wo die Pflegeprodukte der babies sind) einmal ein Öl und eine lotion. Ich nehme die Lotion gerne morgens, wenn es schnell gehen soll und abends darf mein Mann den Bauch einölen und was sonst noch eingeölt werden muss :-)

Beide Produkte enthalten viel Vitamin E, was gut ist und das Beste, sie sin PL frei, sprich keine Erdölprodukte. Hinter dem Inhaltsstoff Parafin Liqidium verbirgt sich nämlich nichts anderes als ein Produkt aus der Erdölgewinnung, das die Haut zwar weich macht, aber die Poren verschließt, so dass keine Pflegestoffe die Haut wirklich erreicht. Im Winter ist das ok, damit die Haut gegen Kälte geschützt wird, aber ansonsten nicht gut. Ihr müsst mal darauf achten, wie viele auch namenhafte Hersteller diese Inhaltssoffe haben, es sind nicht wenige. Auch in Babycremes findet man sie sehr häufig und sie sind wirklich nicht gut.

So nun aber Schluss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von bijou75, 18. SSW am 08.04.2011, 9:39 Uhr

Ich muß zugeben, daß ich bisher noch nicht gecremt habe. Habe eine Probe von Bübchen Massageöl für Schwangere. Mal ausprobiert, aber das dauert ja ewig, bis das einzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streifen und Risse und überdimensionale Bäuche :-)

Antwort von gusti05, 18. SSW am 08.04.2011, 10:05 Uhr

hallo,

ich habe mich bis jetzt überhaupt noch nicht eingecremt. ich hab ja soviel zu viele kilo´s und auch am bauch ist es sichtbar. bis der sich so richtig gedehnt hat, dauert es noch etwas. wenn der bauch noch einmal anfängt zu "explodieren", dann werde ich aber auch anfangen, wobei ich durch das übergewicht sowieso risse habe und ob nun noch paar dazu kommen, weiß nicht ob das so viel noch ausmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht, Streifen, kleiner oder großer Bauch

Angeregt durch einen unteren Beitrag... Bis dato habe ich 10 Kilo zugenommen. Ich finde das viel, andererseits 2,5 kg Kind, bestimmt 500 g Fruchtwasser, Plazenta... also besorgniserregend ist es nicht aber als alltägliche Belastung empfinde ich es dennoch. Kind 1 waren ja 20 ...

von HeyDu!, 32. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Wann fangt ihr mit Zupfmassage gegen SS- Streifen an?

Habe von einer Freundin gehört, man sollte rechtzeitig und schon sehr früh beginnen, den Bauch mit Massageöl täglich zu zupfen, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Hab´s heute das erste Mal ausprobiert: Ist unangenehm und danach war der Bauch krebsrot ...

von Judokus, 6. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.