September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy81 am 29.01.2012, 0:03 Uhr

Stimmt das?

Hallo Mädels,

ich hab grad im Netz nach Rezepten geschaut und hab dann das gelesen:

http://www.kochbar.de/rezept/384119/Baby-s-erster-Brei-Pastinake.html

stimmt das das man am Anfang noch kein Öl reinmachen soll??????? Ich bin hier in dem ganzen Breidschungel echt langsam verwirrt!!!! Hat vielleicht jemand von Euch ein schönes Buch was GUT ist??????

Lg Sandy

 
4 Antworten:

Re: Stimmt das?

Antwort von HakunaMatata87 am 29.01.2012, 1:42 Uhr

Du musst ja genausogut wie bei den anderen Zutaten proberen ob das kleine es verträgt...deswegen erstmal Gemüse(4tage)...dann gemüse Kartoffel(4 Tage)...dann kartoffelgemüse fleisch(4 Tage)....dann Öl dazu(2 Tage)....dann Saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das?

Antwort von AIIisonCameron am 29.01.2012, 10:32 Uhr

Ich habe von Anfang an Öl rein getan, nur Saft soll man wohl erst ab 6.Monat hinzufügen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das?

Antwort von li1894 am 29.01.2012, 10:42 Uhr

Huhu Süße .... Ich mach für tom öl in die gläser... Ein Teelöffel für ein kleines gläschen sonst ist der brei mehr ein dicker gemüsesaft ;-) Hab von beginn an öl drin ! Hatte von meiner Hebi nen zettel wo öl oder butter drauf stand aber kein olivenöl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das?

Antwort von Sandy81 am 29.01.2012, 12:16 Uhr

haben eure Kleinen gleich von Anfang an den Brei MIT Öl vertragen???? Also ich wollte eigentlich schon von Anfang an Öl mit reinmachen...???!!!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.