September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von akira84 am 24.01.2012, 9:31 Uhr

@Spuckkindermamis

Morgens,
sagt mal hat sich das bei euch schon gebessert mit den spuken?
Bei uns ist es voll komisch mal spukt sie garnicht und dann sind Tage wo wieder alles raus kommt und ich Maus 3mal am Tag umziehen muss.

Weiß jemand wann sich das ändern oder ganz aufhöhrt?

Lg

 
6 Antworten:

Re: @Spuckkindermamis

Antwort von sweetheart17 am 24.01.2012, 9:44 Uhr

HIER... bei uns ist es genauso...
aber das legt sich wenn mit der zeit wenn sie dann beikost bekommen, jetzt auch nicht direkt aber mit der zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spuckkindermamis

Antwort von suesseananas am 24.01.2012, 9:47 Uhr

Meine Maus hat das auch so. Manchmal spuckt sie nur ganz wenig und dann kommen wieder ein paar Tage, wo ich das Gefühl habe, es kommt alles wieder raus.
Mein KiA meinte, es würde dann aber besser werden, sobald sie ordentlich Beikost isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spuckkindermamis

Antwort von akira84 am 24.01.2012, 10:17 Uhr

Na da lass ich mich ja mal überraschen ob das dann besser wird.
Aber schön zuhöhren !
Hat den schon jemand angefangen von euch mit Beikost ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spuckkindermamis

Antwort von Mummy030511 am 24.01.2012, 10:48 Uhr

meine lara hat auch gespuckt wie sonst was . schon im KH als noch gestillt hab ... später auch zu hause und wirklich richtig viel .. direkt nach der mahlzeit aber auch mal 2 stunden danach ... wir haben dann irgendwann AR gefüttert, dann war es besser ... meine hebamme sagte ich soll aber versuchen zwischen durch zu testen ob es schon besser geworden ist ... hab ich gemnacht und ihr pre nahrung gemacht ... war nur einbisschen besser ... 3 wochen später wars ganz weg und heute bekommt sie nur noch pre neben ihrer breikost .. den brei mache ich auch mit ihrer pre milch .. spucken tut sie garnicht mehr .. nur noch wenn das bäuerchen ganz schnell hochschießt oder sie wirklich zu viel hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spuckkindermamis

Antwort von akira84 am 24.01.2012, 11:45 Uhr

mal ne doofe Frage, misch du echt den Brei mit Pre milch ?
Habe ich noch nie was von gehöhrt. :-)
Wenn Maus mal so weit ist das sie Brei bekommt muss ich das auch mal propieren wenn es sich net gebessert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spuckkindermamis

Antwort von Mummy030511 am 24.01.2012, 12:26 Uhr

Ja das mische ich mit pre milch statt mit wasser ... Reisflocken kann man z.B sehr gut damit mischen und vll noch 2-3 löffel obst aus dem glas mit reinmachen ... schmeckt meiner kleinen sehr gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.