September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 24.01.2012, 16:52 Uhr

So, hab mich dann auch mal wieder abgeregt

Sorry nochmal wegen gestern, aber manchmal gehts mit mir durch. Ich schiebe das mal auf die mütterlichen Aggro- Hormone

Zum Thema Babynahrung habe ich gestern in meiner "Nachtschicht" noch ein bisschen im Internet gestöbert und einen Artikel dazu bei Wikipedia gefunden. Mir ist bewusst, dass man diese Artikel mit Vorsicht genießen muss, aber gerade der historische Teil hat mich sehr interessiert und war baff, dass einige Menschen damals ihr Kinder mit gesüßtem Wein (u.a.) gefüttert haben. Fall ihr Lust habt, könnt ihr den Artikel ja mal lesen- falls der hier nicht schon mal aufgetaucht ist :
http://de.wikipedia.org/wiki/Babynahrung

Außerdem ist mir bewusst geworden, dass alles ein bisschen "heißer gekocht" wird, als es eigtl. ist. Meine Güte, ich denke, dass hier ja jede nur das Beste für sein Kind will. Aber wie gesagt, manchmal gehts mit mir halt auch durch
Und ich bin auch schon ein wenig neidisch, auf diejenigen, die schon Brei füttern- ich gebs ja zu

 
4 Antworten:

Re: So, hab mich dann auch mal wieder abgeregt

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 16:57 Uhr

Aber warum Neid? Das verstehe ich nicht?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab mich dann auch mal wieder abgeregt

Antwort von Früchtetee am 24.01.2012, 17:04 Uhr

Neugierde würde es besser treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab mich dann auch mal wieder abgeregt

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 17:13 Uhr

Ach die wird noch früh genug gestillt, denk' einfach dran, dass Du Deinem Kind etwas Gutes damit tust.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab mich dann auch mal wieder abgeregt

Antwort von Früchtetee am 24.01.2012, 17:16 Uhr

YES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.