September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mea_luna am 30.09.2012, 20:56 Uhr

pampers -- blähungen

@kati0406: Das freut mich, dass es noch jemanden gibt, der diesen skurilen Zusammenhang vermutet. Ich habe das bei meinem Sohn beobachtet und bin beim Recherchieren auf deinen Beitrag gestoßen. Was ist das denn für ein Arzt, der das behauptet? Den würde ich gerne mal darauf ansprechen! Vor zwei Tagen musste ich Pampers weglassen, weil sie alle waren und der Papa andere gekauft hatte und schwupps - Junior konnte super alle Winde loswerden. Seit heute, wir nehmen wieder Pampers, drückt er schon den ganzen Tag ohne Erfolg, der arme kleine Kerl.

Also, wàre ser schön wenn du mir mal schreiben könntest. Vielleicht können wir uns austauschen.

Beste Grüße!

mea_luna

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Völlegefühl in der 7 ssw

Hallo ihr lieben Vielleicht oder mit Sicherheit hat jemand von euch genau dasselbe Problem. Seit ca 5 Tagen habe ich ein totales Völlegefühl im Bauch und denke der Platz gleich, als hätte ich ein Schwein gefuttert. Ich esse nicht übermäßig viel weil mir dann auch einfach der ...

von Lieselottemc1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen Blähungen und Blähungen 😄

Mädels, also langsam nervt es mich wirklich Ich bekomme jeden Abend (komischerweise echt nur abends nach dem Essen) so schlimme Blähungen hab jetzt schon ...

von Fidelu2020, 15. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Unruhiger Schlaf durch Blähungen

Hallo zusammen meine kleine pupst schon immer recht viel, hatte aber nie groß Probleme. Seid 2 Nächten schläft sie extrem unruhig (zappelt und macht Geräusche) und pupst ganz viel. Sie hat auch vermehrt Durst (erste Phase 4 Stunden danach alle 2). Hat das noch jemand ...

von doroli85, 15. SSW 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Fangen Blähungen wieder an?

Das gibts doch gar nicht. Die Bauchweh waren schon so viel besser. Seit zwei Tagen ist es wieder schlimmer. Dazu kommt, Arwa pupst wie ein Weltmeister und es stinkt nach verfaulten Eiern. Stuhlgang war eher öfter als sonst. Sonst hat sie ihr Stinki vielleicht einmal pro Woche ...

von ummasmaa 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Umfrage Babys mit Blähungen

Hallo zusammen, Mir ist folgendes in einem Freundeskreis aufgefallen und zwar das Babys, dessen Mutter in der Schwangerschaft gearbeitet hat, fast immer von Bauchschmerzen betroffen ist ! Deshalb mal ne kurze Frage: Wer hat gearbeitet ...

von WirÜben 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen = Überstreckung?

Frage steht oben? Kann das sein das das zusammen spielt? Er quält sich im Moment arg dolle mit Blähungen. bigaia hilft nur zeitweise. Versuch jetzt Traubenkernkissen und ggf Kirschkernkissen. Sonst noch Tipps? An sich tut er sich beim Drücken recht schwer, obwohl es ...

von LittleKitty88 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

An alle mit Blähungen etc. - Zymaflour

Einen ganz wichtigen Tip für euch. Falls ihr euren Kindern die Zymaflourtabletten gebt, müsst ihr euch nicht wundern... Meine Erfahrung. Mein Sohn vor 12 Jahren in Klinik überreicht und ab 5. Tag gegeben. Er hatte schwere Blähungen und war immer wund. Was hatten wir ein ...

von Ü41 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Probleme mit Blähungen???

HUHU! Sagt mal haben eure auch noch ab und zu probleme mit der verdauung bzw starke blähungen die weh tun??? marlon hat gestern zum mittag blumenkohl gegessen keine ahnung wieviel papa hat das essen vermischt. und die Nacht war ja auch nicht so doll und einmal schrie ...

von Engel2409 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Mein BABY: Verdauung, Blähungen, Schluckauf, Erbrechen...

Hi Leute! Mir tut mein Lauren oft so leid! Nach jeder Mahlzeit kämpft er mit der Verdauung.. ca 5 - 10min unmittelbar nach dem Stillen, bis dann die "Erleichterung" kommt... manchmal Erbrechen und meistens - für ihn schmerzhafter Stuhlgang (gelbliche Farbe normal?). Blähungen ...

von login 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.