September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 16. SSW am 05.04.2011, 8:08 Uhr

Oh nein nicht das noch

Mensch jetzt waren meine 3 Kiddys das letzte halbe Jahr dauerkrank und nun als es besser wird oder eher gesagt es hat aufgehört bei denen ,fängt das ganze jetzt bei mir an ...na super .Die letzte Nacht war der Horror kaum geschlafen Halsweh Nase zu Kopfschmerzen das volle Programm .Ich will nicht krank werden das geht doch gar nicht mit Kleinkinder ahhhhhhhh
so werd jetzt erstmal was gegen die Kopfschmerzen nehmen und dann geh ich nochmal ab ins Bett für 1-2 std. Kinder sind grad gsd aus dem Haus
sry fürs rum jammern
aber hier zuhause gehts nicht ich kann nur hierm jammern
lg nicole

 
2 Antworten:

Re: Oh nein nicht das noch

Antwort von Esmeralda, 18. SSW am 05.04.2011, 8:47 Uhr

ohje du ärmste ich wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit wirst.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein nicht das noch

Antwort von misspeff, 17. SSW am 05.04.2011, 9:32 Uhr

Von mir auch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.