September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 24.01.2012, 11:25 Uhr

Ne ne

Also ich finde es hier nur noch kindisch und peinlich! Fragen tu ich schon lange nix mehr weil man ja eh nur blöd angemacht wird! Es war wirklich mal schon hier! Schade um dieses Forum!

 
7 Antworten:

Re: Ne ne

Antwort von katinka006 am 24.01.2012, 11:27 Uhr

Ich weiß echt nicht warum ihr euch alle so stressen lässt, ist mir unbegreiflich, ehrlich!!
Ich finds schön hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ne

Antwort von Lalli28 am 24.01.2012, 11:31 Uhr

Ist ja auch schön wenn man Übermittler spielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wer bist du?

Antwort von sweetheart17 am 24.01.2012, 11:37 Uhr

ach stimmt ist ja öffentlich hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ne

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 11:38 Uhr

Viel peinlicher finde ich die ständig neuen Threads zu diesem Thema, dadurch kommt hier nämlich keine Ruhe rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ne

Antwort von yvonnal am 24.01.2012, 11:52 Uhr

Ich wollte damit keinen neuen Streit anfangen ich wollte eigentlich nur sagen das ich mich hier echt mal wohl gefühlt hab und ich gern hier war doch irgendwie alles anders wurde das finde ich schade! Jeder hat eine andere Meinung und das soll auch so sein man soll ja auch darüber diskutieren aber irgendwie artet es immer in Streit aus leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn nun noch einen Thread ?

Antwort von li1894 am 24.01.2012, 12:23 Uhr

Überlest es doch einfach .... Es betrifft ja nun nicht alle... Ich persönlich fühle mich hier wohl... Manche Mamis hier sind mit ihren Antworten diplomatisch, andere halt brutal ehrlich ! Ist doch ein offenes Forum !!! Wenn euch aber der Zank stört, rollt ihn doch nich jedes Mal neu auf ! Es ist doch jedes Mal dasselbe... Und das geschriebene Wort führt ohne Smileys doch Dahäufig in die Irre... Da werden häufig Dinge rein interpretiert, die vom VerfassIch er anders gemeint sind ! Ich spreche mich davon auch nicht frei und fühle mich schnell angegriffen aber das ist mein eigenes Problem nicht eures ... So und nun entspannt euch alle mal und schaut euren lächelnden Kindern ins Gesicht, denn nur wer zufrieden ist lächelt Da alle Kinder hier lächeln, können wir ja alle nicht soooo viel falsch machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ne

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 13:06 Uhr

*unterschreib* den letzten Beitrag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.