September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 25.01.2012, 8:33 Uhr

Nacht zum Tag gemacht ! SILOPO

Guten morgen ihr Nachteulen :-)
Tom hat heute die Nacht zum Tag gemacht... Um zwei wird er wach und will spielen !!! Mein Mann steht auf gibt ihm Pülli legt ihn hin, kommt ins Bett und sagt : Der ist nicht müde, der will spielen ! Als ich in sein Zimmer komme guckt er mich mit breitem Grinsen an und will bespielt werden !!!
Gut, wenn der kleine Lord nach Mami läutet, wird gespielt... Bis vier ging das si ....
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nacht zum Tag gemacht ! SILOPO

Antwort von misspeff am 25.01.2012, 8:41 Uhr

So süß beschrieben Da hat dein kleiner Spatz aber Glück dich als Mami zu haben, andere hätten ihn sicherlich irgendwie anders ruhig stellen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht zum Tag gemacht ! SILOPO

Antwort von li1894 am 25.01.2012, 8:58 Uhr

Na solange es mal ist und er nunmal nicht weint, wenn gespielt wird und sein Mobile läuft ist das alles ok für mich UND wenn es nur ab und an ist
Er ist halt seine Hoheit, der Lord ... So nennt mein Papa ihn immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht zum Tag gemacht ! SILOPO

Antwort von Mupfeline am 25.01.2012, 9:05 Uhr

Ich finde es immer beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht! Ich schaute auch um vier in ein grinsendes Babygesicht und an Schlaf war erstmal nicht mehr zu denken Nach einem weiteren Stündchen Schlaf von sechs bis sieben war die Nacht dann endgültig vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.