September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 29.01.2012, 22:03 Uhr

Muss ich...

Hallo Mädels,
also ich hab ein Problem.... Meine Schwägerin heiratet am 30.03. ganz überstürzt, weil sie schwanger ist ! Dann übrigens im 7. Monat ! Die beiden haben ihre Trauung morgens um 11 Uhr ! So und dann um 17 uhr ist eine gesellige Feier mit Abendessen... Da ich nicht weiß wie Tom dann ist und ich nicht 8-10 stunden mit ihm durch die gegend rennen wollte ohne mittagsschlaf oder so... Hab ich gesagt ich möchte nicht zur anschließenden Feier ! Meinem mann hab ich gesagt, er kann gern gehen aber er will auch nicht, da wir ja eine Familie sind ! Ich muss halt sagen, tom ist unberechenbar mal hat er einen schlaftag und mal isser viel wach ! dann gibt es nòrgel und heultage wem sag ivh das.... ihr kennt das ja sicher ... Nun ja nun erzähl ich das meiner schwiemu und die hat gesagt ich soll ihn zu nem babysitter geben ! will ich aber nicht ... ich mag ihn noch garnicht über nacht weggrben ... und es sind 45 km fahrt und wir können ihn nirgends zum schlafen hinlegen und er geht dann eh von arm zu arm ich mag das nicht !
ich habs so satt dass ich mich ewig rechtfertigen muss ! meine schwägerin ist total pissig ... Muss ich denn wirklich auch mal auf andere hören ? ich meine eenn ich nicht will, will ich nicht... die wissen wir hsben ein baby .... wir haben extra toms taufe verschoben wegen deren hochzeit ...is da mal ein bisschen verständnis zuviel verlangt ?
seh ich das nur so als einzige ? liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Muss ich...

Antwort von elli09 am 29.01.2012, 22:12 Uhr

Guten abend li......also ich kann dich verstehen.....meine freundin hat auch überstürzt am 31.12.geheiratet......!!! Da war ben 3,5 monate....!!!
Ich war zur trauung auch nicht da, da ben es nicht zugelassen hat.....habe ihr das aber vorher gesagt, der tag war extrem stressig für uns zumal meine kleine schwester auch noch geburtstag hatte!!!

Wir sind dann später zum kaffee trinken und abend essen hin gefahren und dann nach hause......viele konnten es auch nicht verstehen!!! Aber so war unsere entscheidung!!!

Du bist die mutter und es ist eure entscheidung.....lasse dir von niemandem rein reden!!!
Und für mich wäre auch nicht in frage gekommen ben über nacht abzugeben.....!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich...

Antwort von Sprottenmama am 29.01.2012, 22:32 Uhr

es ist deine Entscheidung und ihr müsst damit klarkommen ... also macht es so, wie ihr es für richtig haltet ... und dann würde ich es kurz erklären und gut ist

wir werden allerdings am 10.3. zum 80. Geburtstag meiner Oma fahren ... 300km weit und dort mit der Kleinen eine Nacht im Hotel bleiben ... wie es wird, wird es ... aber ich freue mich drauf, meine Familie zu sehen und einige haben Linnéa bisher noch nicht gesehen und daher wollen wir da unbedingt hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich...

Antwort von misspeff am 29.01.2012, 23:03 Uhr

Ich würde da in der Nähe ein Hotelzimmer nehmen in das ihr euch mit dem Baby immer zurückziehen könnt. Schau doch mal ob es sowas gibt. Im März sind unsere Kleinen ja auch schon ein ganzes Stück weiter.

Also so würde ich es machen, denn man heiratet ja meistens nur 1x im Leben und deiner Schwägerin scheint es wichtig zu sein, dass ihr auch kommt.

Auf der Hochzeit meines Bruders waren auch ein paar winzig kleine Knirpse und wenn es denen zu viel wurde, haben sie sich auf ihr Hotelzimmer zurückgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich...

Antwort von HighHeelDiva am 30.01.2012, 8:30 Uhr

Also ich habe auch hochschwanger noch geheiratet ;)

Hast Du eine Tragehilfe??? Oder Kinderwagen wo Du ihn dann reinlegen kannst?
Ich lese raus, dass Du zwar evtl. hin möchtest aber dann auch wieder nicht.. Du musst selbst wissen, ob Du magst und das mit Baby hinbekommst. Ich selbst würde mitm Tragetuch/Ergo gut fahren bei meiner Maus. Und abends dann wieder heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich...

Antwort von Tiareblüte am 30.01.2012, 14:02 Uhr

Ich würd auch sagen, entweder Hotelzimmer oder du kommst Abends kurz vorbei. Das wäre doch ein Kompromiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.