September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben am 23.01.2012, 22:03 Uhr

Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

--steht ja schon oben.... Und er hat ne ordentliche portion wechgehauen.....dazu gabs noch pürrierten Blumenkohl.der konnte garnicht genug bekommen. Am nachmittag sind wir spazieren gegangen...wir haben von meiner nachbarin son pucki dreirad bekommen..sitz er eigentlich schon ganz gut drinne , mußten den kleinen mit den breiten schal bischen am sitz festbinden , bissl kippt er noch zur seite. Aber ich konnte es nicht abwarten es auszuprobieren. Und schokieis ...das ist sein ding.unsere eisdiele hat gott sei dank auch im winter auf..da hat man immer ein ziel beim spazieren gehen. ich liebe das eis dort....aber demnächst muß ich die doppelte menge bestellen..das waren fast zwei kugeln die er verdrückt hat...puhhhh....nun liegt er seelig im bett und schlummert....wünsche euch ne gute nacht...winke !!!!

 
7 Antworten:

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 22:05 Uhr

selig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von katinka006 am 23.01.2012, 22:07 Uhr

Das ist jetzt echt ein bisschen Panne wie ich finde. Hier sind Mädels die ernsthafte Breifragen haben, die werde ich bestimmt auch noch haben!
Es macht wirklich keinen Sinn jetzt solche Beiträge rein zu hauen!!!!!
Es muss auch mal Schluss sein.
Und man muss ja echt nur normalen Verstand walten lassen um zu merken was man seinem Säugling geben darf und was nicht!!! Und nicht mit 2- 3 Monaten alles quer Beet. Aber das muss ja zum Glück jeder selbst wissen.
Wisst ihr was ich mittlerweile Glaube, das hier echt einige richtig richtig Bock auf Zanck haben und nur darauf aus sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 22:09 Uhr

Nee es geht darum, dass ich noch hier schreibe, obwohl eine Userin versucht hat es zu unterbinden und nun ist wohl das Ziel, dass dies nicht mehr lange der Fall sein darf und da wird auf alles reagiert, was ich schreibe.

Ehrliche Meinungen sind hier gar nicht gefragt, es geht nur um MICH...leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von Septembermama03.09. am 23.01.2012, 22:15 Uhr

Und am schlimmsten ist es im Septemberforum 2011... Denn hier kommen sie alle zur belustigung her... Peinlich...

Achso.. Thiersbaldzusieben DU bist ja sowas von Lustig Hahahahaha...
Super cool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von misspeff am 23.01.2012, 22:23 Uhr

Naja nicht immer, wenn auch häufig. Aber es gibt hier wirklich einige User die sich nur melden, wenn sie irgendwo mitstreiten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von JeBoST am 24.01.2012, 10:22 Uhr

Ich finds lustig *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner hat heute pürriertes schnitzel bekommen....

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 12:14 Uhr

auweia was gehtn hier ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.