September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006, 18. SSW am 08.04.2011, 9:37 Uhr

Mädels ist das normal??

Hallo zusammen,

gestern Abend hat es auf einmal angefangen ganz komisch in meinem Bauch zu grummeln. Das ging bestimmt 10min so. So ne Mischung aus, Ploppen, drehen und ziehen...und jetzt frage ich mich ob das das Baby war?!?!?

War allerdings gar nicht angenehm, hatte eher Angst das sich zu schnell was tut! Wie Wehen oder so! Es zog auch bis in die Mumu.

Habt ihr sowas auch??

LG und Danke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.