September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006, 18. SSW am 08.04.2011, 9:37 Uhr

Mädels ist das normal??

Hallo zusammen,

gestern Abend hat es auf einmal angefangen ganz komisch in meinem Bauch zu grummeln. Das ging bestimmt 10min so. So ne Mischung aus, Ploppen, drehen und ziehen...und jetzt frage ich mich ob das das Baby war?!?!?

War allerdings gar nicht angenehm, hatte eher Angst das sich zu schnell was tut! Wie Wehen oder so! Es zog auch bis in die Mumu.

Habt ihr sowas auch??

LG und Danke

 
4 Antworten:

Re: Mädels ist das normal??

Antwort von Mausi1986, 20. SSW am 08.04.2011, 9:50 Uhr

Denke schon dass es dein kleiner Bauchbewohner war der sich da etwas gedreht und gestreckt hat,dass kann schon mal unangenehm sein oder auch weh tun.
Hab das öfter vor allem wenn er sich dreht und gleichzeitig streckt oder gegen meinen MuMu tritt,autsch. Das wird noch schöner wenn sie größer sind

Gut dass der Platz auch irgendwann eng wird

LG
Patricia mit Elias inside (19+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist das normal??

Antwort von Finnja2005 am 08.04.2011, 10:13 Uhr

Ja, das hab ich auch, recht häufig sogar, es kann mitunter ganz schön weh tun. Bei mir fühlt es sich teilweise so an, als würde jmd einen harten großen Stein durch den Bauch schieben oder aber jmd spielt mixer...mach Dir keinen Kopf, unsere Kleinen turnen kräftig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja früh übt sich,wer Boxweltmeiser oder Fußballprofi werden will ;-) o.T.

Antwort von Mausi1986, 20. SSW am 08.04.2011, 10:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist das normal??

Antwort von katinka006, 18. SSW am 08.04.2011, 10:21 Uhr

Wahnsinn, da merkt man sein Baby das erste mal und dann gleich so heftig!! :)) Es ist eh immer sehr sehr aktiv, hält auch beim Ultraschall nie still, es dreht sich immer und immer wieder um die eigene Achse!! Ein kleiner verrückter! :)
Aber jetzt bin ich ja beruhigt wenn das bei euch auch so ist!
Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.