September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987, 18. SSW  am 04.04.2011, 16:58 Uhr

Mädchen/Jungen

Wer bekommt was? und was habt ihr euch im inneren Gewünscht!!!



Also wir hatten uns ein Jungen gewünscht ,aber es wird ne Prinzessin freuen uns trotzdem hauptsache Gesund.

Sind ja auch nicht bei Wünsch dir was !!!!

 
4 Antworten:

Re: Mädchen/Jungen

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 17:11 Uhr

Hallööööleee,

ich habe mir insgeheim ein mädchen gewünscht, aber es wird ein junge........und nach den ganzen strapazen wars mir dann doch egal......wie du schon schreibst, hauptsache gesund!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Jungen

Antwort von sundry, 16. SSW am 04.04.2011, 17:37 Uhr

Ich weiß noch nicht was es wird (vllt weiß ichs ab Donnerstag) aber ich wünsch mir ein Mädchen aber hab irgendwie total das gefühl das es ein Junge wird. bin mir total sicher irgendwie... komisch... bin gespannt was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Jungen

Antwort von misspeff, 16. SSW am 04.04.2011, 18:18 Uhr

Ich wünsch mir ja eigentlich ein Mädchen, aber mein FA meinte, er hätte für den Bruchteil einer Sekunde einen Schniedelwutz gesehen, bevor sich Krümelchen weggedreht hat.

Über einen Jungen würde ich mich natürlich auch freuen! Auf jeden Fall will ich es endlich wissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen/Jungen

Antwort von Esmeralda, 18. SSW am 05.04.2011, 8:15 Uhr

Wir haben uns ein Mädchen gewünscht und ich hatte vom anfang an im Gefühl das es ein Mädchen wird.
seit letzter Woche wissen wir das es zu 99% ein Mädchen ist.
Konnte mich also mal wieder auf mein Gefühl verlassen so wie in den anderen SS auch :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.