September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 06.12.2012, 23:23 Uhr

Long time...

Hallo Mädls,

Lange hab ich mich jetzt nicht mehr blicken oder gar hören lassen.
Was ich jetzt so heraus gelesen habe, geht es allen gut! Besonders freue ich mich für Kirshy!

Lustig auch, das sich manche Dinge nicht geändert haben. Habe das Problem von Nancy auch nicht verstanden...

Bei uns ist alles soweit im Lot! Die Fehlbildung vom Hase hat bisher noch keinerlei Probleme gemacht. Er ist halt nur stinkefaul und das darf er auch!!

Er krabbelt endlich, mit 15 Monaten auf den Tag, wobei er nach wie vor lieber robbt. Ein Wort kann ich auch noch nicht ausmachen, dafür plappert er nonstop : )

Wir sind gerade beim 5. Zahn und leiden sehr, was aber wohl mehr am Schnupfen liegt.

Liebe Grüsse und lasst den Nikolaus-Abend entspannt ausklingen,
Nermal

Ps: Werde im TP mal ein aktuelles Bild hochladen...

 
1 Antwort:

Re: Long time...

Antwort von misspeff am 09.12.2012, 10:24 Uhr

Klingt ja alles garnicht so schlecht. Schön mal wieder was von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.