September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 07.02.2013, 12:57 Uhr

Lauffaul?!

Hallo die Damen,

Wollte mal fragen, ob hier noch jemand so eine lauffaules Faultier daheim hat wie ich?

Der Hase geht an der Hand, aber auch nur kurze Strecken, schiebt alles(!!!) was man nur schieben kann, machte auch schon 4 kleine Schrittchen als es, typisch für ihn, ums Essen ging...aber Ansätze zum wirklichen Laufen...nix!

Er war ja mit allem bequem und ein Spätzünder, ist auch vom KiA so ok, mich interessiert es nur. Er ist gestern 17 Monate geworden.

Hoffe es geht allen Mäusen gut!

Liebe Grüsse von uns

 
8 Antworten:

Re: Lauffaul?!

Antwort von misspeff am 07.02.2013, 20:27 Uhr



Meine Madame ist so garnicht lauffaul, aber der Sohn einer Bekannten (auch Sep 11 Kind) fängt jetzt grad erst an frei zu laufen.

Vielleicht solltest du zu Hause eine Futterspur an Schnüren an der Decke befestigen, wenn er so verfressen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauffaul?!

Antwort von nermalkatze am 08.02.2013, 19:12 Uhr

Haha...gute Idee!! Würstlschnappen on the Go ; )

Er hat echt keinen Bock. Da kommen ja nicht mal so halbherzige Versuche. Naja, bis auf die wegen dem Essen...ist wohl der Instikt des Faultiers!!

Das Hinterherrennen ist aber bestimmt auch nicht so spaßig?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauffaul?!

Antwort von Sprottenmama am 09.02.2013, 18:26 Uhr

hier, bei uns ... Linnéa ist noch extremer ... die mag nichtmal stehen ... es geht zwar mal kurz, wenn es sein muss aber mehr auch nicht (und sie ist jetzt auch 17 Monate alt)

sie war aber auch in allem sehr spät dran ... insofern ist es nicht verwunderlich ... unser KiA meinte, er könne sie bei Gelegenheit mal "nach Vojta" untersuchen - aber ich glaube, dafür warte ich noch einen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauffaul?!

Antwort von nermalkatze am 11.02.2013, 12:58 Uhr

Wir sind ja in Physiotherapie, nach Bobath, allerdings ist von Seiten der Therapeutin alles ok. Gehen im Schnitt jeden zweiten Monat.

Wahnsinn, wenn man andere Kinder rumwieseln sieht und selbst so ein Faultier hat : )

Seit gestern steht er nun immerhin von alleine auf und versucht dann Schritte, vorher kamen die nur, wenn er eh schon stand...jucheeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Whoop whoop...der Hase hoppelt!

Antwort von nermalkatze am 12.02.2013, 13:12 Uhr

Endlich! Er steht sogar auf und läuft dann von alleine los...

Und freut sich wie ein Schnitzel darüber : )

Ok, vom Marathon sind wir noch etwas entfernt, aber hey, who cares!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whoop whoop...der Hase hoppelt!

Antwort von misspeff am 13.02.2013, 10:21 Uhr

Ha, siehste. Hast doch Wurst aufgehängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whoop whoop...der Hase hoppelt!

Antwort von nermalkatze am 14.02.2013, 8:19 Uhr

Ich lauf jetzt immer mit einer Angel, an dem ein Wienerle hängt, hinter ihm : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whoop whoop...der Hase hoppelt!

Antwort von misspeff am 14.02.2013, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.