September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball am 30.01.2012, 0:07 Uhr

Kriegt noch wer vier Zähne gleichzeitig??? Und wie lange wird Brei verdaut???

Am Donnerstag war meine Hebi da und hat auf meine Bitte mal gefühlt, ob sie auch schon am Kiefer was spürt, oben rechts kommt ein Eckzahn und unten links ein Eck- und ein Backenzahn. Jetzt haben wir heut auch noch unten rechts den Eckzahn-Huppel deutlich gesehen. Von wegen in der Mitte unten geht es los... wir haben einen Vampir *ächz* Bisher gings aber noch mit dem Wehweh.

Jetzt haben wir heut zum ersten Mal Brei gegeben gegen 13:00, keine Probleme, bisschen Blähungen, aber das hat sie immer. Jetzt haben wir sie heut schon kurz vor acht zum Schlafen hingelegt, alles super, um viertel vor neun wacht sie auf und schreit ganz erbärmlich, kann das denn noch Bauchweh vom Brei sein? Braucht der so lange, bis der verdaut ist?
Oder waren es einfach so Blähungen von den vier Stillmahlzeiten danach?
Wir haben dann viel getragen, Temperatur geschaut (normal), Kümmelzäpfchen, Osanit und Dentinox (erbsengroße Menge verteilt auf alle vier Stellen, trotzdem irgendwie der ganze Kiefer :( ) dann hat mein Mann sie ne Stunde aufm Schoß geschuckelt, wollte sie hinlegen, aufmale war sie wieder topfit. Dann bin ich rüber, hab gestillt, sie hat ordentlich erzählt, dann noch mal gestillt und dabei ist sie weggepennt. Hattet ihr so was auch schon???

 
1 Antwort:

Re: Kriegt noch wer vier Zähne gleichzeitig??? Und wie lange wird Brei verdaut???

Antwort von lady26 am 30.01.2012, 9:16 Uhr

Hallo,
mein großer Sohn hatte damals auch starke Bauchschmerzen vom Brei, allerdings hab ich den abends gegeben...bei euch mittags kann ich mir das nicht mehr vorstellen, vielleicht sind es die Zähne die so schmerzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie essen eure Brei?

Hallo, sagt Mal wie klappt das bei euch mit dem Brei essen? Mein Baby wird am Wochenende 7 Monate und isst jetzt 3 Wochen Brei. Inzwischen gerne, aber irgendwie hat es immer noch die Zunge vorne. Der Brei bleibt zwar drin, aber es macht immer noch diese Zungenbewegung wie ...

von Yourie 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei-Zeit, ohne das Kind und sich selbst danach komplett umziehen zu müssen

Hallo zusammen! Habt ihr Tipps und Ideen zur chaotischen Schlacht Breimahlzeit? Baby kann noch nicht im Hochstuhl sitzen, sitzt also gestützt auf meinem Schoß. Es wird der Löffel weggeschlagen, der Brei aus dem Mund mit großer Freude rausgespuckt, der Mund zu früh geschlossen, ...

von NordWest 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Diese Zähne

Ihr lieben, ich muss mal berichten, was bei uns abgeht... mein Kleiner hat mit 2 einhalb Monaten die ersten Zähnchen bekommen, und jetzt mit 11 Monaten hat er alle 8 Schneidezähne, einen Backenzahn und 2 Eckzähne... zudem sind 2 weitere Backenzähne kurz vor dem Durchbrechen. ...

von SandraZ1990 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Huhu, knirschen Eure Babys auch mit den Zähnen (seit oben und unten Zähne vorhanden sind 1-2 ) ? Mein Mann verfällt die ganze Zeit in Panik und sagt ständig "neeeein, neeeein" und steckt ihr den Beißring in den ...

von The 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Kleiner verweigert seit 3 Tagen wieder mal den Mittagsbrei, und dann auch teilweise die Flasche, sind das die Zähne? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, es geht teilweise ...

von Piinkpeaches 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wo ist die zeit hin? Zähne

Guten Abend liebe Mamis, meine Maus ist nun schon 7 Monate… das geht mir alles viel zu schnell, ich bin so stolz auf sie, sie ist ein echter Sonnenschein.. Ich habe das Gefühl, die Geburt liegt erst 2-3 Monate zurück

von sheldonowi 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Brei - BLW

Hallo :) Wie macht ihr das alle so mit dem Brei? Ich würde gerne eine Kombi aus Brei und BLW machen, weiß aber absolut nicht wie ich das abgehen soll. Brei funktioniert eigentlich ganz gut bei uns, den Nachmittagsbrei egal was ich gebe findet sie einfach doof. Mittags und ...

von Oliv0802 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei und die doofe Kartoffel

Hallo ihr lieben, Wie haben hier mir Brei gestartet. Kocht einer von euch selber und friert ein? Ich hab jetzt oft gehört, man soll die Kartoffel nicht einfrieren. Habe Möhren/Pastinaken etc Brei gekocht und in Würfel eingefroren, damit man auch mal das Gemüse mische kann. ...

von Oliv0802 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.