September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 07.05.2012, 18:38 Uhr

Kratzen und Krallen eure momentan auch so dolle?

Fuuuuuuuuuurchtbar
Joel ist bei Papa auf dem Arm, Papa geht an Mama vorbei und während des vorbei gehens greift und reißt er noch mal wie selbstverständlich kurz an meinen Haaren.
Und gerade an den Haaren bin ich so empfindlich! Also....Kopfhaut wohl eher.

Vor allem aber auch so doll!
Im Buch steht zwar, dass sie das jetzt demnächst lernen von wegen "doll kneifen" und "Ai machen" aber....aua aua aua

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Kratzen und Krallen eure momentan auch so dolle?

Antwort von Itzy am 07.05.2012, 18:48 Uhr

ja! wie früher wenn unsere katze vor wonne getretelt hat. nur diesmal sind meine brüste dran... und nachts dockt sie an, karllt sich in die milchbar und die füße tanzen im takt in meinen- streifenfreien aber wabbeligen noch 2kg zuviel bauch... ich sgae jetzt schon immer laut au! das hilft- irgendwann...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzen und Krallen eure momentan auch so dolle?

Antwort von Nefertari78 am 07.05.2012, 21:45 Uhr

oh ja ... ich finde, zur Zeit ist sie echt ganz schön rabiat. Sie haut und kneift und kratzt und beißt und zieht an den Haare oder Nase etc. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzen und Krallen eure momentan auch so dolle?

Antwort von bijou75 am 07.05.2012, 21:51 Uhr

Aua, wie ich Dich verstehe. Täglich werden meine Haare gerupft. Meine Oberarme sind vom reinkrallen und seinen zwei Zähnchen blau gefleckt. Ich weiß nur nicht, wie ich ihm das abgewöhnen kann, will ja nicht laut werden oder grob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzen und Krallen eure momentan auch so dolle?

Antwort von Bea1981 am 23.05.2012, 22:34 Uhr

Ja, so geht es mir auch wobei an den Haaren zieht unser Kleiner nicht so mehr so das Pfitzen in den Arm und dann beißt er jetzt mit seinen 2 kleinen Zähnenchen. Weiß einer ne Lösung zum abgewöhnen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.