September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannelorehummel am 18.04.2012, 12:52 Uhr

krabbeldecke

Hallo
jetzt will der krümel anfangen zu robben und seine krabbeldecke rutscht ihm ständig unterm Laminat weg !!! Gibt es decken mit anti rutsch untergrund ? kann jemand eine empfehlen ? oder ist es eh unsinn weil wenn er dann krabbeln kann wird er ja eh nich auf der decke bleiben ?? danke schööön

 
8 Antworten:

Re: krabbeldecke

Antwort von AIIisonCameron am 18.04.2012, 12:56 Uhr

Und ohne Decke auf's Laminat? So machen wir das hier, wenn sie krabbeln können, bleiben sie sowieso nicht mehr auf der Decke.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von hannelorehummel am 18.04.2012, 13:04 Uhr

Ja ich denke du hast recht ! ich denke immer er brauchts noch son bisschen kuschelig aber eigentlich zieht es ihn jetzt schon immer von der decke runter ! und beim hin und herrollen ist er eigentlich total sicher das passiert selten das der kopf mal unkontrolliert plumst also spare ich lieber das geld !
vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von japangirl am 18.04.2012, 13:06 Uhr

Ich denke, dass es keinen Sinn macht, jetzt noch was neues zu besorgen...ansonsten gibt es aber so spezielle Gummimatten und Filzdecken, die man unter Teppiche legen kann, damit sie nicht rutschen auf glatten Böden, das wäre vielleicht ja noch eine Alternative, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von Emilia_Sophie am 18.04.2012, 13:18 Uhr

Wir haben für unsere Teppiche auch so anti-Rutsch Unterlagen.
Aber für die Krabbeldecke nutze ich sie nicht. Unsere Maus bleibt sowieso nicht da drauf:-D

Seit sie vorwärts kommt, will sie alles entdecken. Und das nicht nur bis zum Krabbeldeckenrand;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von hannelorehummel am 18.04.2012, 13:18 Uhr

Ja auch eine gute idee, danke !
vielleicht kaufen wir uns aber auch einen schönen flauschi teppich ! Ich Google grad schon mal ! da kann er dann drauf, muss aber nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von Tiareblüte am 18.04.2012, 15:07 Uhr

oder du holst so ein Moosgummipuzzle, das haben wir, ich finds super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von japangirl am 18.04.2012, 15:53 Uhr

So eins hatte ich früher vor die Betten der Kleinen gelegt, wenn die Gitter weg kamen. Da fielen sie ja eh nicht tief, aber wenn weich und warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeldecke

Antwort von katinka006 am 18.04.2012, 18:10 Uhr

Huhu,

wir haben eine von Ikea...die hat Anti Rutsch Noppen unten dran...liegt bei uns auf den Fliesen und es verrutscht nix! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.