September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min am 29.01.2012, 20:32 Uhr

Karottenflecken....

Wie bekommt ihr sie aus den Klamotten?
Ich kann die Sachen auskochen und sie sehen trotzdem aus wie sau :-(

LG Min

 
7 Antworten:

Re: Karottenflecken....

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 20:41 Uhr

Also eigentlich hilft da Sonnenlicht insofern vorhanden. Das hat bei mir damals immer gut geklappt, direkt nach dem Waschen in der Sonne trocknen lassen, wie ein Wunder, die Flecken waren immer weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken....habe auch mal eine Fleckenfrage

Antwort von MaBri am 29.01.2012, 21:06 Uhr

Ich bin zwar vom Fach, aber mit meinem Latein am Ende.

Eine von meinen Mädels spuckt immer viel und jetzt sind auf einigen Lätzchen gelbe Flecken (keine Karotten) - die lassen sich durch Sonneneinstrahlung nicht verscheuchen.
Ich vermute, dass es sich um Magensaft handelt.
Jemand eine Idee, wie man das rausbekommt?

LG Britta

Ps. Das mit den Karottenflecken und der Sonne kenne ich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken....habe auch mal eine Fleckenfrage

Antwort von katinka006 am 29.01.2012, 21:09 Uhr

Hast du Gallseife schon probiert?? Bei uns gehts jetzt auch los mit eckeligen Flecken! :(
Oder ein Löffel von so einem Oxi Zeug mit in die Wäsche geben!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken....habe auch mal eine Fleckenfrage

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 21:12 Uhr

Huch haben sich die Karotten in der letzten Zeit verändert, damals ging das immer mit der Sonne... auweia... na dann bin ich mal gespannt...
an den Tipp mit dem Babyöl hatte ich mich noch nicht rangetraut... soll wohl auch helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken....

Antwort von Septembermama03.09. am 29.01.2012, 21:24 Uhr

Ich mach den Fleck nass dann bearbeite ich ihn mit Gallseife und anschließend mache ich noch Oxi. drauf und lasse es wenigstens eine stunde einwirken, dann ab in die Waschmaschiene und siehe da... die flecken sind weg... :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken....

Antwort von Snowball am 29.01.2012, 23:56 Uhr

Ich such mir bei Ebay ein orangefarbenes Lätzchen mit Ärmeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immernoch die liebe Sonne..:-)

Antwort von Caro32 am 30.01.2012, 13:03 Uhr

Karottenflecken hab ich auch immer raus bekommen, wenn ich die Sachen raus in die Sonne gehangen habe...frisch gewaschen mit Fleck in die Sonne...trocken und ihne Fleck wieder in Schrank...is halt jetzt ne blöde Zeit...keine Ahnung, ob die Wintersonne das auch schafft...mein Großer hat im April mit Beikost angefangen...da ging da schon...

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.