September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 04.05.2012, 10:52 Uhr

Kann ich Vovic und Evian geben?

Bisher habe ich das Wasser immer abgekocht u. zum Trinken gegeben. Jetzt hab ich bei Volvic u. Evian gesehen, dass das zum Zubereiten von Babynahrung geeignet ist. Meint ihr, dass ich das auch zum Trinken geben kann? Also, nicht abgekocht eben...?

LG und euch allen ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Kann ich Vovic und Evian geben?

Antwort von AIIisonCameron am 04.05.2012, 12:39 Uhr

Wenn auf den Flaschen drauf steht, dass sie zur Zubereitung der Babynahrung geeignet sind, kannst Du das auch bedenkenlos geben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Vovic und Evian geben?

Antwort von Itzy am 04.05.2012, 12:39 Uhr

klar, wir geben schon lange- ein paar wochen- normales mineralwasser. unsere kinder mochten immer lieber "blubberwasser". und bei beginn der beikost mußt du auch nichts mehr abkochen, weder löffel noch sonst was.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Vovic und Evian geben?

Antwort von Glücksfee11 am 04.05.2012, 13:02 Uhr

Ich geb' auch Volvic oder Evian so zum Trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Vovic und Evian geben?

Antwort von nemolina am 04.05.2012, 14:19 Uhr

huhu

also ich perönlich benutze nur fluorid freies Wasser.

lg nemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Vovic und Evian geben?

Antwort von Bonny27 am 04.05.2012, 19:41 Uhr

Evian und Aquarell kannst du immer geben ist extra für Babys und Kinder geeignet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten:-)o.T

Antwort von susi126 am 04.05.2012, 22:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.