September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron, 19. SSW am 06.04.2011, 10:38 Uhr

Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Meiner ist noch relativ normal, also man kann schon erkennen, dass ich schwanger bin, aber so riesig, wie bei einigen hier ist er echt noch nicht.

Bitte beruhigt mich!

Gruß

 
6 Antworten:

Re: Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Antwort von Septembermama03.09., 18. SSW am 06.04.2011, 10:45 Uhr

Hey...

Mein Bauch ist auch noch nicht sooo groß... aber sei doch froh... Stell dir mal vor du hättest jetzt schon sone Kugel.. Der große bauch kommt noch schnell genug...

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Antwort von Lauzen, 18. SSW am 06.04.2011, 10:51 Uhr

Hööö.. nix gegen große Babywampis ;)

Der eine hat ihn schon, der andere noch nicht ;)
Hab Geduld ;) Das wird schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Antwort von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 10:56 Uhr

Guckuck, ich glaub, das ist individuell... Meine Schwester sah beim ersten noch im 9. Monat so aus wie andere im 5. Monat und war neidisch auf die grossen Baeuche. Die "Gross-Baeuche" (ist liebevoll gemeint) wiederum waren neidisch auf die kleine Kugel meiner Schwester und fanden ihren Bauch zum Schluss hin mehr als nur hinderlich... Das ganze Leben hat Vor- und Nachteile...

Ich selbst bin auch eine kleine Kugel... Bin 15+5 heute und man sieht unter der Kleidung nicht sooo viel. Nur, wenn ich das Shirt mit den rot-weissen Querstreifen anziehe... (klar, dass das gerade mein Lieblingsshirt ist!!! *lach*)
Habe gestern meine FA unterwegs getroffen und auch sie fand die Kugel fuer die 16. Woche klein.
Aber solange der Inhalt gesund ist, kann ich gut damit leben, was mir das Leben so zugeteilt hat!!
Morgen die naechste VU - eeeeendlich, die letzten 4 Wochen waren sooo unendlich lang!!

Frohes Bauchgedeihen und ganz liebe Gruesse
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 11:25 Uhr

Nee ich frag' nur, weil ich bei meinem Sohn ab 5. Monat bereits aussah wir ne wandelnde Tonne...man vergleicht ja doch immer irgendwie, obwohl man das nicht sollte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Antwort von KugelJo, 18. SSW am 06.04.2011, 11:48 Uhr

Also ich hab nicht die Spur eines Bauches und das bisschen, das da war, ist gestern Nacht irgendwie auch noch verschwunden.
Komische Sache...Langsam glauben mir die Leute nicht mehr, dass ich schwanger bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand so um die 19. oder 20. SSW, der noch keinen so großen Bauch hat?

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 06.04.2011, 14:07 Uhr

Ach das kommt noch bin auch fast 20.SSW und gestern beim Kinderarzt(meine Bubies haben nen Virus),hatte ich mich erkundigt ob meine Impfen noch aktuell sind (müsse wohl was nachgeimpft werden) und als ich fragt ob das auch in der Schwangerschaft geht meinte die nette Frau."Wieso denn planen sie noch ein bis zum 21ten (da hat Bubie 2seinen Impftermin)?"

Als ich sagt ich sein schon fast 20ste suche sie föllig verzweifelt nach meinem Bauch.Habe nicht mal einen Ansatz von Bauch,aber Elias geht es bestens.

LG
Patricia

Mach doch mal ein Foto ;-) Dann können wir vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.