September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 18.10.2012, 19:42 Uhr

Ich meld mich kurz zurück

Hallo Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden. Mich gibt es noch, aber der Stress nimmt bei uns zur Zeit kein Ende.
Urlaub war toll ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben haben. Auch der Flug hat super gut geklappt,obwohl Jette erkältet war.
Nach dem schönen Urlaub ging dann der Sress los. Eingewöhnung in der Kita, Dann hatte die gesamte Familie (inkl. Oma und Opa) den Noro-Virus und danach ist Jette nicht mehr gerne in die Kita gegangen und hat nur geweint. Oh man mein armes Baby. Übrigens den Noro-Virus hatten wir genau zu Jettes 1. Geburtstag. Haben versucht trotzdem einen schönen Tag zu gestalten. Ist doch schließlich der allererste Geburtstag.
Ich bin jetzt wieder halbtags arbeiten und Jette hatte dann gleich noch eine fette Mittelohrentzündung. Man das schlaucht.
Jetzt gehts und allen wieder einigermaßen gut und Jette geht diese Woche auch schon ohne Weinen in die Kita.
Mittlerweile habe ich schon arge Bedenken, ob es richtig war, nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. Man geht ja täglich mit einem mega schlechten Gewissen auf die Arbeit. Und dann ist zur Zeit noch totales Chaos bei der Bahn in Berlin, so dass ich täglich 1-2 Stunden Fahrtweg (für eine Strecke)habe und meine Kleine, trotz 20 Stunden Job, erst nachmittags abgeholt werden kann.
Ich hoffe der erste Stress legt sich bald und unser Alltag macht wieder Spass.
Übrigens sind trotz Krankheit ein paar süße Fotos zu Geburtstag entstanden, die ich demnächst natürlich in den Treffpunkt stelle. Ich hab das doch nicht vergessen!!!

Sorry fürs Ausheulen und danke fürs Lesen.
L.G. JettiMami und Jette

P.S. Geht es euch ähnlich in der Kita? Oder gehen eure Mäuschen von Anfang an gerne? UND *neidisch bin* auf die, die noch zu Hause bleiben können.

 
3 Antworten:

Re: Ich meld mich kurz zurück

Antwort von misspeff am 19.10.2012, 8:03 Uhr

Ach DAAA bist du

Das ist ja mal blöd gelaufen, aber schön dass Ihr trotzdem einen schönen Tag hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das denn nie auf

Antwort von JettiMAMI am 20.10.2012, 18:41 Uhr

... und schon wieder hat Jette seit 2 Tagen ab Nachmittags 39 Fieber. Was ist denn das?
Ich hoffe euren Kleinen geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das denn nie auf

Antwort von misspeff am 21.10.2012, 20:10 Uhr

hmm... vielleicht die zähne? oder der herbst. lisa schnupfelt seit heut morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.