September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 15. SSW am 31.03.2011, 16:16 Uhr

Ich könnte platzen.......

.....mein schrecklicher schwiegervater geht mir ziemlich auf die EIER ( entschuldigt bitte meine wortwahl, aner ich bin auf 200)!!
Er konnte ja von anfang an nicht verstehen das ich diese chorionzottenpunktion gemacht habe und jetzt wo ein gutes ergebnis raus kam fühlt er sich natürl. noch bestätigt!!!
Ich finde einfach es ist jedem seine sache wie und für was man sich entscheidet, deshalb ist man doch kein schlechter mensch?????
Ich denke ja schon das ich jemand ganz sdchlimmes bin weil ich auf einer intensivstation arbeite und er total auf homöopathie steht......er war eben noch nie so krank das er eine intensivstation gebraucht hat........soll er doch froh sein, wenn man alles mit kügelchen behandeln könnte frage ich mich langsam warum es überhaupt ein KH gibt.......ich habe in meiner ganzen laufbahn schon sachen gesehen da denkt er warscheinlich das es das nur im schlimmsten alptraum gibt !!

Naja, jetzt zur eigentlichen sache......also...er findet das unmöglich das ich diese untersuchung habe machen lassen, denn die krankenkasse muss das jetzt auch noch bezahlen ( hallo, ich gehe schon 15 jahre arbeiten und bezahle meinen monatl.beitrag), und nahezu kann er ja insgesammt nicht verstehen das ich das habe machen lassen ,denn was sollte denn mit dem kind sein ( soory, das ich auch mit hochgiftigen, ansteckenden sachen und röntgen auf der arbeit zu tun habe, da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin), am freitag waren wir auf einem geburtstag, er war mir seiner lebensgehährdin auch da und sie haben mich verachtet und keinen ton mit mir gesprochen, noch nicht mal hallo haben sie zu mir gesagt und jetzt versucht er auch noch den bruder meines mannes gegen uns zu hetzen in dem er ständig ihm und anderen leuten erzählt wie bescheuert so ein eingriff war und wie bescheuert man sein muss so etwas machen zu lassen!!!!

Ich kann bald nicht mehr......ich bin bekannt für meine starken nerven, aber ich glaube das fass ist voll......ich würde ihm am liebsten mal so richtig eine rein hauen !!

Oh man bin ich aggressiv........
Sorry mädels für die lange post, aber ich musste es mal los werden!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich könnte platzen.......

Antwort von lia2110, 15. SSW am 31.03.2011, 16:55 Uhr

Ja das glaube ich dir.... Lass dich bloß nicht stressen... Ich denke an deiner Stelle hätte ich das Gleiche gemacht. Gerade weil du im Krankenhaus arbeitest! Es ist auch ne Frechheit sich da einzumischen! Das ist doch ganz eure Sache!! Ich kann dir das so richtig nachempfinden und könnte auch schon fast wütend sein...
Aber das Wichtigste ist doch das du Gewissheit hast. Und wenn er es schafft deinen Schwager gegen euch zu hetzen ist der auch nicht ganz gescheit... Ich meine wenn es nur um diese Sache geht... Solche Menschen muss man einfach ziehen lassen....
Lass dich nicht ärgern... Tief durchatmen!!! Alles wird gut! Ich sage mir immer: "Ich bin ein Gänseblümchen und alles ist schön"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen.......

Antwort von sundry, 15. SSW am 31.03.2011, 16:56 Uhr

Hey,

es tut mir so leid was dir passiert...

ich bin auch sehr sauer.... nur durch lesen.

ich hoffe du schaffst es zu überstehen.
ich wünsch dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen.......

Antwort von agi1978, 15. SSW am 31.03.2011, 18:40 Uhr

Auch ich sage jetzt: Locker durch die Hose atmen!
Doch ich weiß, dass das gar nicht immer so einfach ist, besonders, wenn da so "zwei Welten" aufeinander prallen, wie bei deinem Schwiegervater und dir.

Ich denke auch, dass es das Recht von dir und dem Kindsvater ist, über diverse Untersuchungen zu bestimmen. Das darf euch keiner nehmen, egal, was er denkt. (Ausnahme Kindswohlgefährdung, aber die liegt ja bitte nu mal GAR NICHT vor!!)
Und da du auf der Intensiv arbeitest, bin ich mir sicher, dass du vieles gesehen hast, was uns schon lange hätte in Ohnmacht fallen oder die Krise kriegen lassen. Ich persönlich habe einen Riesenrespekt vor dem medizinischen Personal, dass die Arbeit unter Extrembedingungen wie Intensivstation, Krankenwagen oder Notarztwagen machen kann. Vielen Dank, dass es euch gibt.
Und, nach diesem kleinen Ausschweifer: Daher HAST du einfach deine Ansicht und die darfst du vertreten.

Ich finde es nicht fair, dich zu schneiden und zu ignorieren, und kann es gut verstehen, dass du sauer bist. Ich glaub, ich wäre schon längst völlig ausgeflippt.

Doch auch bei uns sind die Hormone gerade etwas anders. Warte das nächste Treffen ab und schau, wie das Verhalten so ist. Dann kannste sehen, wie es wird.
Das mit den Hormonen sag ich gerade aus eigener Erfahrung, weil ich gestern und heute Leuten eine direkte Ansage gemacht habe - und es so gar nicht von mir gewöhnt bin. Eigentlich muss ich mächtig angesäuert sein, weil ich unendlich viel Geduld besitze, aber derzeit bin ich schneller als sonst genervt und traue mich plötzlich auch viel früher, was zu sagen. *grins*

Ommmm, wir machen Yoga!!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen.......

Antwort von meli1981, 16. SSW am 01.04.2011, 9:09 Uhr

Recht hast du, was geht ihn das an?

Ich glaube fast jede hätte diesen Eingriff gemacht, schon um sicher zu sein.

Reg dich nicht auf, streichel deinen Bauch, lächel und alles ist gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen, platzen der Fruchtblase

Hallo ihr lieben, nicht mehr lang dann beginnt unser Geburtsmonat Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich im Internet gelesen das wenn die Fruchtblase platzt, man sich sofort hinlegen soll und mit RTW ins Krankenhaus fahren soll weil es ...

von Scarlett25, 38. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Platzenta liegt vor dem Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben wahr von Sonntag im kkh da ich blutungen hatte da haben die Ärzte rausgefunden das meine platzenta direkt auf meinem Gebärmutterhals liegt die haben mir absolutes schohnen verordnet und striktes liegen in der hoffnung das bis zu. ET die platzenta nach oben ...

von Mami20171, 16. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.