September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninatobie am 03.02.2012, 7:20 Uhr

Heute Morgen in den Nachrichten ...................

Ich habe Heute Morgen bein stillen Nachrichten geschaut und bin echt angbefangen zu weinen aber schaut selber http://www.youtube.com/watch?v=uawB4Z9FFoE einfach nur unglaublich

 
3 Antworten:

Re: Heute Morgen in den Nachrichten ...................

Antwort von Bonny27 am 03.02.2012, 7:32 Uhr

Hi,

Habe diesen bericht vo ein paar wochen schon gesehen, und wurde so wütend.
Kann deine traurigkeit verstehen.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen in den Nachrichten ...................

Antwort von katinka006 am 03.02.2012, 10:26 Uhr

Schlimm genig sowas....aber was ich noch viel schlimmer finde und bisher nicht wusste ist das Eltern Videos von ihren Sternenkindern bei YouTube rein stellen und von Verkehrunfallofern und so!!! Wo sind wir denn nur gelandet??? In was für einer Gesellschaft!?!?!
Verstehe sowas nicht, stellt euch mal vor das finden Kinder und schauen sich das an!!!
Sowas ist echt schlimm...ich wüsste nicht was ich tut würde wenn ich einen Sternenkind hätte und zum Glück bin ich nicht in dieser Situation aber ich würde es mit Sicherheit nicht der Welt zeigen wollen!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen in den Nachrichten ...................

Antwort von ninatobie am 03.02.2012, 14:58 Uhr

oh ja das finde ich auch schlimm ............ ach heute morgen war ich erstmal geschockt über googel habe ich das dann herausgefunden und ja dann auch das von den Sternenkindern gesehe einfach übel sowas bin sooooooooo froh das ich 3 gesunde Kinder habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.