September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 24.01.2012, 19:54 Uhr

Hattet ihr alle schon die u4???

Wir haben am Do. die U4 da ist er genau 20 Wochen alt bin mal gespannt was da raus kommt wie groß er ist und wieviel er wiegt.Er bekommt immer noch die Pre und ich hoffe das er dabei bleiben kann.Aber ich denke das Gewicht dürfte i.O. sein

wie groß und schwer waren denn eure??

 
15 Antworten:

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von suesseananas am 24.01.2012, 20:06 Uhr

Wir hatten letzte Woche U4, da war meine Kleine 18 Wochen alt. Sie hatte 5970g, 60,5 cm und 40,5 KU (Geburt: 3060g 50cm und 33,5 KU).
Wir sind übrigens auch immer noch bei der Pre und werden da auch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von lady26 am 24.01.2012, 20:10 Uhr

Unser kleiner war 7250 gr. schwer und 68cm lang , KU 42 cm.
da war er 20 Wochen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von Sabrina2011 am 24.01.2012, 20:14 Uhr

Hallo,

wir hatten die U4 heute. Unser zwerg ist heute genau 18wochen jung, wiegt inzwischen 6700gramm und ist 66cm groß. Der kinderarzt war sehr zufrieden und meinte wir könnten mit "frühkarotten" beginnen. Denke aber wir warten noch ein wenig. Denn der kleine wird von seiner beba sensitive nahrung noch gut satt. Er bekommt sie alle 4std das heißt 4x am tag (nachts braucht er keine flasche). Er wurde auch heute geimpft. Es gab recht und links nen kleinen stich im bein und eine schluckimpfung. Wir hoffen das er alles gut verträgt. Euch alles gute :)))

*geb. daten 50cm, 3100gramm*

Lieben gruss SABRINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 20:18 Uhr

Nein, ich habe ja auch noch bis April dafür Zeit.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von misspeff am 24.01.2012, 20:26 Uhr

Mit ziemlich genau 4 Monaten war sie

6280gr schwer
war 61,5cm groß
und hatte einen Kopfumfang von 39,5cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben nächsten Monat schon U5!?!?!?

Antwort von katinka006 am 24.01.2012, 20:26 Uhr

Komisch oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Allison

Antwort von samilamia29 am 24.01.2012, 20:34 Uhr

Wann ist denn deine Tochter geboren wenn ich fragen darf??Die U4 ist doch 3-4 Lebensmonat.Da wäre sie ja im April weit drüber oder??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison

Antwort von AIIisonCameron am 24.01.2012, 20:34 Uhr

Mist, ich meinte U5 - sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von Jazz1987 am 24.01.2012, 20:35 Uhr

wir waren in woche 16 zur u4 und da hatte malina 5700g und 60cm 41cm kopf

und bei geburt 3170g 50cm und 35 cm kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison

Antwort von samilamia29 am 24.01.2012, 20:36 Uhr

Kein Problem...Hätte mich auch stark gewundert..grins..
Aber irren ist bekanntlich menschlich und kommt überall mal vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von nicoelsche am 24.01.2012, 20:38 Uhr

unsere hatte die U4 vor ca. 2 Wochen
6100 g
64 cm groß
41 cm Kopfumpfang

bis 17.04 sollte die U5 erledigt sein.
Im gelben Heft gabs vom Krankenhaus eine Liste mit Zeiträumen wann die Untersuchungen statt finden sollen, beim Kinderarzt sind das andere Zeiträume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nächsten Monat schon U5!?!?!?

Antwort von misspeff am 24.01.2012, 20:44 Uhr

du warst auch eine der ersten ausgekugelten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry hab mich um 1 Woche vertan er ist erst 18 Wochen alt und am do. 19

Antwort von maminanni23 am 24.01.2012, 20:53 Uhr

mensch weiß auch nicht wo mir der Kopf steht ... wenn wir wieder da sind Berichte ich mal .Aber ich denke wir sind auch da im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von JeBoST am 24.01.2012, 20:54 Uhr

Ui, U4 ist schon lange her. Die war mitte Dezember. Da war mein Kleiner 15 Wochen alt.
Er hatte 63 cm und 7150 g.

Heute war er mal wieder auf der Waage: Wuah, 8,4 kg! (20 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr alle schon die u4???

Antwort von Emilia_Sophie am 25.01.2012, 9:28 Uhr

Wir hatten sie noch nicht - ist erst im Februar.
Momentan ist meine Maus 17 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.