September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 24.01.2012, 21:30 Uhr

Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Ben hat jetzt knappe 3 stunden erbärmlich geweint.....schon wieder......ist das normal!!??
Er ist jetzt vor erschöpfung eingeschlafen.......er hat richtig geschrien, voll laut.....das war voll schlimm!!

Ich habe angst das er irgendwo sonst noch schmerzen hat.........er schreit nämlich als würde man ihm was antun und er streckt sich total dabei!!

Hat das noch wer schon mal erlebt???

LG von einer verzweifelten jasmin

 
3 Antworten:

Re: Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Antwort von misspeff am 24.01.2012, 23:01 Uhr

ach gott, der arme kleine. ich kenn mich leider garnicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Antwort von Snowball am 24.01.2012, 23:06 Uhr

Oh je, der Arme! Hm, Überstrecken kann ja manchmal auch durch Blähungen kommen, oder? Manche Babys strecken die Beine, andere ziehen sie an. Evtl. Kümmelzäpfchen? Kommt drauf an, was für andere Medis du schon gegeben hast. Wenn du vorher Benuron gegeben hast, würd ichs eher lassen. Aber sonst wahrscheinlich schon geben, schaden kann es ja eigentlich nicht. Vielleicht auch Lotusmassage und das gute alte Sab noch mal aus der Kiste holen? Haben wir hier auch schon gemacht.
Was sagt der kleine Mann denn zu nem gekühlten Beißring? Oder einfach Holzspielzeug in den Kühlschrank zum Drauf rum kauen, das geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 23:59 Uhr

Oh man!! :-(((((((((((((( Irgendwie nimmste die Kacke aber auch gerne schaufelweise mit, oder???
Ach Haeschen, das tut mir so leid, ehrlich!! *schnief*

Also Schmerzen hab ich beim kleinen Mann jetzt schon 2 mal erlebt: Spritzen am Freitag bei der Impfung und gestern die Episode mit dem Lippenbalsam. Ich meine, er habe oefters schon mal gejammert, weil was weh tut, aber so richtig schreien vor Schmerzen, das ist dann doch noch was anderes....
(Ich unterscheide in "etwas tut weh", z.B. in den Finger schneiden, und Schmerzen haben, z.B. nach dem KS oder nach meiner Augen-OP)

Hast du denn Schmerzmittel ausprobiert? Ich denk, das ist legal und du stopfst es ihm ja nicht jeden Tag in den Po...
Armer Ben!
Sonst ruf doch morgen nochmal beim KiA an, ich mein, das ist doch kein Zustand fuer das Kind und auch nicht fuer dich! Wobei wir Schmerzen ja als Erwachsene auch immer noch geistig einordnen koennen, die kleinen Maeuse ja aber nicht.... Fuer die ist das einfach nur katastrophal, also zumindest denk ich mal, dass es so ziemlich wahrscheinlich ist.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du magst, ich denk an euch!!!!

Ganz dicke Knuddler,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.