September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 24.01.2012, 21:30 Uhr

Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Ben hat jetzt knappe 3 stunden erbärmlich geweint.....schon wieder......ist das normal!!??
Er ist jetzt vor erschöpfung eingeschlafen.......er hat richtig geschrien, voll laut.....das war voll schlimm!!

Ich habe angst das er irgendwo sonst noch schmerzen hat.........er schreit nämlich als würde man ihm was antun und er streckt sich total dabei!!

Hat das noch wer schon mal erlebt???

LG von einer verzweifelten jasmin

 
3 Antworten:

Re: Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Antwort von misspeff am 24.01.2012, 23:01 Uhr

ach gott, der arme kleine. ich kenn mich leider garnicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Antwort von Snowball am 24.01.2012, 23:06 Uhr

Oh je, der Arme! Hm, Überstrecken kann ja manchmal auch durch Blähungen kommen, oder? Manche Babys strecken die Beine, andere ziehen sie an. Evtl. Kümmelzäpfchen? Kommt drauf an, was für andere Medis du schon gegeben hast. Wenn du vorher Benuron gegeben hast, würd ichs eher lassen. Aber sonst wahrscheinlich schon geben, schaden kann es ja eigentlich nicht. Vielleicht auch Lotusmassage und das gute alte Sab noch mal aus der Kiste holen? Haben wir hier auch schon gemacht.
Was sagt der kleine Mann denn zu nem gekühlten Beißring? Oder einfach Holzspielzeug in den Kühlschrank zum Drauf rum kauen, das geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mich zu früh gefreut!!!::(((

Antwort von agi1978 am 24.01.2012, 23:59 Uhr

Oh man!! :-(((((((((((((( Irgendwie nimmste die Kacke aber auch gerne schaufelweise mit, oder???
Ach Haeschen, das tut mir so leid, ehrlich!! *schnief*