September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 01.02.2012, 21:29 Uhr

Hat jemadn was von Itzy, YuT, und sonstigen gehört?? Es fehlen richtig viele....

...mittlerweile oder???

 
2 Antworten:

Re: Hat jemadn was von Itzy, YuT, und sonstigen gehört?? Es fehlen richtig viele....

Antwort von agi1978 am 01.02.2012, 21:34 Uhr

Itzy hat gestern noch geschrieben. YuT schon ganz lange nimmer und soviel ich mitbekommen habe, sind einige zu Facebook ruebergewechselt. Ich schnalle es aber halt dort nie so recht, wer wer ist... Ausser eben von einigen Lieblingsmamis hier, aber sonst kann ich's mir einfahc nicht merken... Altersdemenz?

Ganz liebe Gruesse
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemadn was von Itzy, YuT, und sonstigen gehört?? Es fehlen richtig viele....

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 23:36 Uhr

stimmt, wo sind eigentlich die lustigen postings von YuT und Sweetheart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.