September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 29.01.2012, 19:49 Uhr

Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

...nutzt ihr ihn oft??
Mir wird unser Kleiner nämlich mittlerweile echt viel zu schwer um Maxi Cosi.
Und wenn ich nur mal kurz was erledigen muss ist mir das zuviel jedes mal den Kinderwagen aufzubauen!! :(
Freue mich über eure Erfahrungen! :)

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 19:56 Uhr

Huhu,

hat Dein kleiner Mann sich endlich mal Ruhe gegönnt oder immer noch nich?

Ich hab sowas nicht, hab immer mal wieder die Idee davon im Kopf aber ich würd das wohl eher selten nutzen, so dass sich die Anschaffung nicht lohnt. Nehme meinen Kiwa nirgends mit hin... also bisher noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von misspeff am 29.01.2012, 19:56 Uhr

Huhu du,

wir haben uns für unsere saftety1st Babyschale einen safety1st Buggy gekauft auf den man die Babyschale serienmäßig draufklicken kann. Ist fürs Shopping und so auch nicht so klobig, lässt sich mit einem Handgriff zusammenfalten und für später ist das ein super Buggy. Mir ist die Kleine schon lang zu schwer um sie durch die Gegend schleppen.

Nur zu empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von katinka006 am 29.01.2012, 20:00 Uhr

Er ist jetzt mal unter viiiiel Geschrei eingeschlafen...bin mal gespannt wie lange das anhält! Die Ruhe tut echt gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von katinka006 am 29.01.2012, 20:02 Uhr

Ich habe ihn in letzter Zeit sooo oft wenn ich kurz irgendwo hin musste rum geschleppt, aber das ist echt sooo übel!! :(
Unser Kinderwagen (Hartan Topline S) passt nicht zusammen geklappt in den Kofferraum. Den muss ich immer in zich Einzelteile zerlegen...und das zusammen bauen dauert und ist kompliziert! :(
Vielleicht lege ich mir so ein Ding echt mal zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von misspeff am 29.01.2012, 20:04 Uhr

Für später brauchen wir ja doch alle einen handlichen Buggy. Also ich find die Möglichkeit total super! Selbst zum Auto schleppen wir sie nichtmehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 20:07 Uhr

oha... bei uns war grad eben auch Landunter.... Geschrei, aber hallo.... na ein Glück, drücken wir uns mal die Daumen, dass die Mäuse fein schlafen und sich erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von Min am 29.01.2012, 20:27 Uhr

Wir haben von abc Design den 3tec den man wunderbar klein machen kann!Das komplette Gestell passt in meinen Ford ka Kofferraum aber mehr auch nicht.Ich habe mir gleich die Maxi Cosi Adapter gekauft und kann nun ratz fatz den Maxi Cosi aufs Gestell klicken und brauche nicht mehr schleppen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von elli09 am 29.01.2012, 21:09 Uhr

Ja, wir haben einen adapter am kinderwagengestell....wir haben den maxi cosi elea kinderwagen......ich nutze das von anfang an weil mir das wegen meinen bandscheibenvorwölbungen im halswirbelbereich zu schwer ist!!!

Und das kinderwagengestell geht top in meinen kleinen polo;;))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von katinka006 am 29.01.2012, 21:12 Uhr

Ich habe auch einen Polo....und liebe ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von sunshine4love am 30.01.2012, 12:17 Uhr

Huhu,

wir haben einen Hartan Racer S und auch von Anfang an einen Aufsatz für den Maxi Cosi gekauft. Das ist ganz leicht zu befestigen und auch nicht teuer.

Wir sind damit super zufrieden, denn die Schale ist ganz schnell eingeklickt und das Ganze ideal für Fahrten, die nicht lange dauern (zum Beispiel kurz einkaufen oder zur Bank).

Wenn ich weiß, dass wir länger unterwegs sind, dann nehmen wir den kompletten Kinderwagen aber wenn wir zum Beispiel bei Freunden eingeladen sind und mit den öffentlichen fahren und ich weiß, dass wir Noah dann auch wieder schnell rausnehmen und eine Decke oder die Couch legen, dann nehmen wir auch den Maxi Cosi.

Wir können das also nun empfehlen, es lohnt sich wirklich!

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von Nefertari78 am 30.01.2012, 13:39 Uhr

hab mir einen Buggy von Quinny gekauft, mit Adaptern für die Babyschale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Maxi Cosi Adapter auf eurem Kinderwagen?? Und wenn ja...

Antwort von Sandy81 am 30.01.2012, 13:54 Uhr

...bei uns ist das genau wie bei sunshine4love, also wir machen das auch genau so!!!! Ich habe einen Hartan Racer S und dazu den Universalen Adapter von Hartan ( ich hatte Glück, hab Ihn für 20€ bei ebay Kleinanzeigen gefunden). Was halt auch praktisch ist...wie oft schlafen die Kleinen im Auto bei der Fahrt ein und so mußt du sie nicht umpacken in den Kinderwagen oder im Maxi Cosi rumschleppen, die beste Erfindung die es gibt!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi Pebble pro

Hallo ihr lieben, ich komme aus Dem Oktober zu euch geschlichen. Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid fleißig am auskugeln :) Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe mir die Pebble Pro I-Size gekauft. Bin zufrieden auf den ersten Blick jedoch ist mir aufgefallen, ...

von Love24, 37. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi und Isofix

Wie alt dürfen die eurer Meinung nach sein? Ich habe heute geguckt. Der sitz ist von 2011,die Station von 2009(wenn man das bei der Station genauso ablesen kann) Beim Sitz bin ich sehr skeptisch, weil das Plastik und Styropor eventuell gelitten haben könnte. Die Fix verankert ja ...

von Mama-von-Linchen 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Welcher Reboarder?? Maxi cosi 2wayPearl oder Mobi???

Hallo, mal wieder eine Kindersitzfrage!! ;-) Bin wirklich überfragt welchen Kindersitz wir als nächstes nehmen sollen!? Will umbedingt einen Reboarder. Hab allerdings nur einen VW Polo, also nicht viel Platz! und würde egtl auch gerne einen Isofix verwenden, da mir ...

von lena1986 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Verkaufe Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adapter Wickeltasche uvm...

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Baby länger im Maxi Cosi lassen?

brauch mal wieder euren Rat... wir kaufen uns den Quinny Freestyle 3 XL C. Dieser ist kompartibel mit dem Maxi Cosi. Unsere Überlegung war, dass wenn wir Sonntags in Godi gehen (dauert insgesamt alles zwei Stunden), wir das Kleine aus dem Auto nehmen und den Maxi Cosi direkt auf ...

von rotezora88, 19. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage bzg Maxi Cosi resp. Kiwa

huhu ihr Lieben! Also so langsam wirds eng, überall!! James ist jetzt gute 65cm groß und dabei morgen erst 17 Wochen! Er ist ja eigentlich keine pummeliger oder so aber ich bekomme gleich den Maxicosi gürtel nicht mehr zu. das ist eine sache von Millimeter! Ich hab immer ...

von Tanchen88 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Habt ihr auch das Gefühl dass der Maxi Cosi schon zu klein wird?

Hallo ihr Lieben :) Frage steht ja oben :) wir haben einen KiWa von Chicco und so langsam hab ich das Gefühl das unser James schon fast nicht mehr reinpasst. Wir haben auch ein längliches Teil zum längeren Spazieren gehen aber da wächst er auch gleich raus! Er ist gerade ...

von Tanchen88 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Habt ihr für den Maxi Cosi einen Überzug?

bzw. was extra für den Winter? Ne Freundin hat mir das wärmstens ans Herz gelegt und ich hab auch einen Shop gesehen, wo es ganz tolle Sachen gibt (babylief.de). Praktisch fände ich das schon, gerade wenn es dann kühler wird, mit so ner integrierten Decke dran. Waschen ...

von Steffi80, 36. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi zu verkaufen !

Hallo ihr Lieben ! Hab einen Maxi Cosi von der Verwandschaft vererbt bekommen, aber da wir für unsere Maus schon einen haben, hab ich den mal bei ebay zum verkauf reingestellt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. LG Anna ...

von Anna203, 32. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.