September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri, 15. SSW am 30.03.2011, 16:00 Uhr

Habe auch grad mit einer Hebi gesprochen...

.. aber nicht, damit sie mich zusätzlich zum FA untersucht, sondern um mich für den Geburtsvorbereitunsgkurs anzumelden. Sie sagte, dass die Kurse eigentlich so um die 30.Ssw starten, ich werde aber wahrscheinlich einen Kurs eher reinkommen, weil Zwillinge gern zu früh kommen.

Irgendwie fühle ich mich heute sowieso schon total schwanger (obwohl man bei mir noch nichts sieht) und das war jetzt das i.tüpfelchen...

Jetzt fehlen nur noch die Strampeleinheiten von innen und die Kugel und dann ist alles perfekt...

 
2 Antworten:

Re: Habe auch grad mit einer Hebi gesprochen...

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:09 Uhr

hab heute auch mit (m)einer hebi gesprochen, nachdem ich eine woche lang versucht habe sie anzurufen...! hörte sich am tele ganz nett an-hab am 5.4. termin zu nem vorgespräch-mal schauen, ob´s beim ersten eindruck bleibt!!!
würd mich gern von ihr rund-um betreuen lassen: also vorsorge, gburtsvorbereitung, wochenbett und evtl. kann sie sogar mit ins KH..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch grad mit einer Hebi gesprochen...

Antwort von MaBri, 15. SSW am 30.03.2011, 19:34 Uhr

Das klingt doch gut. Ich drücke Dir die Daumen das alles so ist, wie Du Dir das vorstellst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.