September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 17.05.2012, 20:21 Uhr

Geht ihr zum Babyturnen?

Ich würde es ja gern machen, aber bei uns in der Umgebung ist es so wahnsinnig teuer! 129 Euro für 14x
Oder kommt mir das nur so vor? Hat wer Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Geht ihr zum Babyturnen?

Antwort von Tiareblüte am 17.05.2012, 22:00 Uhr

Ja, ab einem Jahr geht das bei uns, hab mich allerdings nur vormerken lassen, kann daher nicht sagen was ich dann zahlen werde. Also wenns ein Pekip Kurs wäre, würd ich sagen der Preis ist normal. Welcher Träger ist es denn, wenn es der Stadtsportbund ist dürfe es nicht so teuer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Babyturnen?

Antwort von japangirl am 18.05.2012, 1:00 Uhr

Bei uns bieten die Sportvereine zahlreiche Gruppen an. Allerdings erst ab 12mon. Jedenfalls will ich dort aufschlagen, sobald er laufen kann, was bei ihm ja wohl relativ früh der Fall sein wird, wenn er so weiter macht. Freu mich schon darauf. Im Verein ist es dann auch nicht ganz so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Babyturnen?

Antwort von nemolina am 20.05.2012, 8:18 Uhr

huhu

nein wir werden nicht gehen wir turnen zuhause sehr viel gehen einmal die woche in den spielkreis und sind fast tägl. auf dem spielplatz.ich für meinen teil denke das reicht.zudem sind mir die spritpreise grad auch echt zu teuer um ständig meinen mann zur arbeit zu fahren ihn wieder abzuholen,um dann noch weiter im auto zu sitzen für 1 stunde baby turnen.ich treff mich da lieber hier mit anderen muttis und kindern auf dem spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Babyturnen?

Antwort von japangirl am 20.05.2012, 21:50 Uhr

Da habe ich es recht leicht, der Sportverein ist gleich neben dem Kiga, 800m von uns entfernt, dichter als vieles andere von hier aus, auch als ein attraktiver Kinderspielplatz wo man mal andere Mütter treffen könnte. Bewegen tun wir uns sicher auch schon so viel hier, Krabbelgruppe haben wir auch auf dem Plan, aber meinen anderen hat es immer Spaß gemacht. Daher wollte ich es eben auch mit ihm machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.