September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiareblüte am 30.01.2012, 14:00 Uhr

Gebrüll im Kiwa

Hi Leute,

bei meiner Maus gibts zu Zeit nur Gebrüll im Kinderwagen. Das ist erst seid ein paar Tagen so, vorher gabs das Problem nicht. Im Tragetuch lässt sie sich tragen, ich weiß aber nicht ob das bei den Minustempis draußen so eine gute Lösung ist. Trägt hier jemand auch im Winter draußen? Oder sollte ich jetzt schon den Kiwa zum Sportwagen umbauen?

 
5 Antworten:

Re: Gebrüll im Kiwa

Antwort von Itzy am 30.01.2012, 14:02 Uhr

unsere war orginal bis jetzt 5x im kiwa. die mag den nicht. ( ihre schwestern mochten den auch erst später, und wir haben den guten hartan racer)
die ist nur im ergo oder tuch. entsprechend angezogen ist das kein problem.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrüll im Kiwa

Antwort von fidschi am 30.01.2012, 14:11 Uhr

Wir sind auch nur mit TT unterwegs. Hab eine Tragejacke drüber und ziehe dem kleinen Mann nur eine warme Mütze und Fellstiefelchen an (zum normalen Gewand) und uns ist immer warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrüll im Kiwa

Antwort von Früchtetee am 30.01.2012, 14:32 Uhr

Hihihi, ja, kennen wir....
TT oder Manduca ist super- einfach einen dicken Anzug anziehen (wir haben son Schurwollding) und darüber son Cover Teil von MaM. Gibts bei Amazon beispw.

Wir wärmen uns dann gegenseitig.

Falls doch mal Kiwa sein muss, bin ich damit gnaz gut gefahren, dass ich den Wagen mit ner Wärmflasche vorgewärmt habe und kleine Körnersäckchen mit in den Fußsack gelegt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrüll im Kiwa

Antwort von Snowball am 30.01.2012, 15:15 Uhr

bei uns gehts mitm Kiwa, aber ich trag einfach gerne. Sie kommt in normaler Montur ins Tuch rein, dann zieh ich ne große Sweatjacke und die Jacke von meinem Mann drüber. Sieht komisch aus, ist aber so ;) ach so, wir haben aber extra so ne Mütze besorgt, die bis unten übern Hals geht zum reinschlupfen, gabs bei C&A. Damit nichts im Nacken zieht, weil der Kopf will ja immer schon rausgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrüll im Kiwa

Antwort von japangirl am 30.01.2012, 15:57 Uhr

Bei uns klappt es im Kiwa zwar auch gut, aber ich trage auch lieber. Zieh ihm einen schònen Baumwoolfleeceoverall über, der ist nicht zu dick, aber friert hlt nicht gleich, wenn ich ihn vom Autositz z.b. Erst noch ins Tuch tun muss. Und sonst hab ich auch ein bis zwei Jacken oben drüber von meinem Mann. So geht das wirklich super. Eine Schlupfmütze habe ich zwar noch nicht, aber meine großen alle und die finde ich auch wirklich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.