September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 16. SSW am 04.04.2011, 12:34 Uhr

frust

Ich bin total gefrustet. Ich fühl mich total unschwanger und ich trag nur einen Speckbauch vor mir her. Vielleicht ist ein Babybauch dadrunter, keine Ahnung. So dick bin ich nicht, aber laut Bauch war ich schon vor einem Jahr schwanger...

Ich bin total deprimiert. Meinen nächsten FA Termin hab ich erst Anfang Mai und ich weiß noch nicht mal was mein Krümel wird. Bei meinem letzten Termin war alles schicki, selbst Organe, Nackendichte etc alles super. Ich sollte total happy sein, aber seit Freitag bin ich nunoch, na, gefrustet halt.

Vielleicht täusch ich Bauchschmerzen vor und geh zum Arzt zum schallen

Habt ihr auch solche Depri-phasen?

 
7 Antworten:

Re: frust

Antwort von MKB, 16. SSW am 04.04.2011, 12:42 Uhr

Hi.
Oh ja das kenne ich zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von katinka006, 18. SSW am 04.04.2011, 12:46 Uhr

Huhu,

kann dich da echt gut verstehen! Mir ging es auch sehr sehr oft so...aber mittlerweile ist das wieder besser! Dann wünsche ich dir mal das du kleinen Wurm bald spürst, damit du mehr Sicherheit hast!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 04.04.2011, 12:46 Uhr

oh ja...-hatte ich letzte woche ganz schlimm! bin samstag in die statd zum shoppen-mir mal was gutes tun und seitdem gehts mir besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von Sonnenblume1980, 16. SSW am 04.04.2011, 12:53 Uhr

Das Gefühl kenne ich nur zu gut!! Manchmal fühlt man sich einfach nur dick, weil man ja drunter nix spürt und der Bauch auch noch nicht so schön kugelig ist!
Zum Glück muss ich nur noch bis Donnerstag bis zum nächsten US warten!!!!!
VLG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von gusti05, 17. SSW am 04.04.2011, 13:03 Uhr

oh ja.... meine letzte richtige "depriphase" hatte ich vor meinem letzten frauenarzttermin. die woche vorher fühlte ich mich ganz normal, nicht mehr schwanger, selbst blähungen hatte ich keine mehr (war ja auf der einen seite auch mal schön). dadurch das ich auch übergewichtig bin sieht man mir noch nichts an, nur der unterleib und der bauch (also alles um den bauchnabel) ist deutlich fester geworden als vorher und ich passe auch in manche sachen nimmer rein, obwohl ich zu dem zeitpunkt noch nichts zugenommen hatte.

so... 2 tage vorm lang ersehnten nächsten termin hatte ich sowas von eine heulattacke bekommen. mein männel hat mich versucht zu trösten. aber wie immer war diese aufregung voll umsonst, denn dem baby ging es tatsächlich gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von misspeff, 16. SSW am 04.04.2011, 13:23 Uhr

Oh man, so egoistisch wie das auch klingt bin ich echt froh, dass ich nicht die einzige mit solchen Phasen bin.

Danke für eure Antworten. Mir geht es schon viel besser (hätte vielleicht schon am Freitag posten sollen...)

Danke, dass ihr immer so lieb seid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von HighHeelDiva, 17. SSW am 04.04.2011, 13:50 Uhr

Huhu,

mein Bauch ist auch von Hause aus kein Modelbauch, aber ich merke, wenn ich liege, dass er ungewohnt fest bzw. fester geworden ist unten rum (also unter der Speckschicht)... evtl hast Du das auch und noch gar nicht entdeck???

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.