September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal, 17. SSW am 04.04.2011, 10:09 Uhr

erkältung

oh nee jetz hat mich eine erkältung erwischt und das bei dem wetter grrrr also lieg ich mit erkältungstee wick vapo rup im bett und die nase is schon feuer rot ... nur gegen den husten kann ich nix tun hab schon schmerzen im brustkorb... gibts da was ausser bonbons was ich machen kann?

LG

 
4 Antworten:

Re: erkältung

Antwort von maike1977, 19. SSW am 04.04.2011, 10:14 Uhr

Hallo ich schick dir liebe Grüße und gute Besserung!!
vlg Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung

Antwort von Jazz1987, 18. SSW am 04.04.2011, 10:22 Uhr

Also ich hab gegen den Husten prospan bekommen hab mich in der apotheke schlau gemacht und meine Fa gefragt und sie meinte könnte das bedenkenlos nehmen ist mit efeu udn honig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung

Antwort von Itzy, 16. SSW am 04.04.2011, 11:11 Uhr

gegen den husten darfst du monapax hustensaft nehmen. der ist hömopatisch und hilft super gegen husten und reizhusten, gibts in jeder apo.
selbst dr. paulus aus dem expertenforum hat den erlaubt:-)
ich hatte das auch so schlimm das ich mir jedesmal den bauch festgehalten habe wenn ich gehustet habe...
nimm zusätzlich magnesium wegen der muskelschmerzen, und bonbons lutschen!!!!!!! und trinken....
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung

Antwort von Nici-GC, 16. SSW am 04.04.2011, 11:48 Uhr

Also bei Husten schwör ich ja auf Zwiebelsaft. Den hab ich als Kind schon bekommen und nun verwende ich ihn bei meiner Familie ;-)
Hilft und schmeckt!!! Einfach eine Zwiebel klein schneiden und dann mit 2 Esslöffel Honig (geht auch mit Zucker) verrühren. Ca. 6-8 Stunden stehen ziehen lassen. Fertig!

Liebe Grüsse und gute Besserung

Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.