September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 26.01.2012, 18:20 Uhr

Doofe Frage.

Nabend ihr liebe,

War Heute im Spermarkt, habe dirt 3 verschiedene Pampers sorten in grösse 3 gesehen.
1. baby dry
2. Simply dry und 3. Simply fit

Wo sind da die unterschiede?

 
5 Antworten:

Re: Doofe Frage.

Antwort von katinka006 am 26.01.2012, 19:02 Uhr

Huhu,

also die Baby Dry sollen die sein die am allermeisten Feuchtugkeit aufnehmen und gaaaanz lange dicht halten also z.B. nachts bis zu 12 Std.
Die Active Fit sind für Babys die sich viel bewegen und schon krabbeln, sie sind wesentlich dünner und leichter...ich glaube sie haben darin mehr Bewegungsfreiheit! Ich finde sie für tagsüber ganz gut. Baby Dry sind für nachts super.
Und die Simple Dry.....keine Ahnung. Habe mal gelesen das das eine günstigere Variante ist. Also günstiger und einfacher als die anderen beiden.
Hoffe ich konnte dir helfen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage.

Antwort von Jazz1987 am 26.01.2012, 19:23 Uhr

Also wir nehmen simply für tagsüber die reichen vollkommen und für nachts Babydry die halten auch 12 std dicht bei un^s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage.

Antwort von bijou75 am 26.01.2012, 20:48 Uhr

Die Baby dry nehmen wir schon von anfang an, halt jeweils in der passenden Größe. Sind schon zufrieden damit. Naja, der Geruch nach Chemie nervt etwas. Dann haben wir uns jetzt in der Größe 3 noch die Active fit geholt. Dachte, für tagsüber wären die gut. Schrecklich! Sie sind zwar wirklich dünner, aber der Geruch ist noch viel extremer. Das ganze Kind stinkt nach Windel. Und wir wechseln spätestens alle vier Stunden die Windel, außer nachts halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage.

Antwort von Egg_81 am 26.01.2012, 21:14 Uhr

kenne jemanden der für pampers arbeitet, der hat mir erklärt simple dry sind die billigsten, baby dry mittelsegment und new born/active fit die teuersten, sind ja auch unterschiedlich viele windeln jeweils drinn, new born sind für babies haut besser vom material her und active fit empfiehlt sich wenn sich das baby viel zu bewegen beginnt....baby dry sind echt super saugfähig meiner erfahrung nach! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage.

Antwort von katinka006 am 26.01.2012, 21:18 Uhr

Das erklärt dann auch warum sie die Active Fit am meisten bewerben. Heute bekam ich Post von Pampers Village mit einer Active Fit Windel als Probe...ah ah das ist ja interessant. Auf all den Pampers Zetteln stand auch drauf, das es die saugfähigste und beste Windel sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.