September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 05.04.2011, 9:51 Uhr

Der Bauch wächst...

...es kam plötzlich und unerwartet... ungelogen war ich vor ZWEI (!) Wochen noch rank und schlank.... und dann kams zur Bauchexplosion.... macht nix... ICH find das schön ;)

Hier mal 2 Bauchbilder....

15+3 heut morgen...

Liebe Grüße,

Juni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

...und noch eins ;)

Antwort von JuniTwins05, 16. SSW am 05.04.2011, 9:52 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von sweetheart17, 17. SSW am 05.04.2011, 9:55 Uhr

na das ist doch ein toller bauch :)
bei mir ist übers wochenende jetzt ganz schön was dabei gekommen, freitag sah mans nur wenn man es auch wusste und gestern sagte meine chefin, was hast du gemacht, nen ball verschluckt hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von misspeff, 17. SSW am 05.04.2011, 10:02 Uhr

Super Megabauch

Da können deine Knirpse ja drin Fußball spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von gusti05, 17. SSW am 05.04.2011, 10:06 Uhr

ich dachte eigentlich auch immer der bauch wächst halt allmählich, aber nein... irgendwie kommt der so "schubweise"... auf gut deutsch... gestern noch dünn und morgen ne kleine kugel dran.
jedenfalls ist es bei mir so... ich merke es vor allem an der hose die ich mir vor knapp 3 wochen gekauft hatte (ne nummer größer und ungelogen rutschte sie mir noch ziemlich)... gestern angehabt... ende vom lied... die ist mir jetzt etwas eng. langsam wird es wohl doch zeit sich an umstandsmode zu gewöhnen, auch wenn man mir (dank des übergewichtes) noch nichts wirklich ansieht, aber die hosen und der umfang spricht ja für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von elli09, 16. SSW am 05.04.2011, 10:12 Uhr

Wirklich toller bauch.....bei mir gabs noch keine explosion, ich warte schon die ganze zeit drauf........ich trage meine engsten röhrenjeans noch mit gürtel......viell.mag mir ja jemand was von seinem bauch abgeben???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst...

Antwort von Die_Lucy, 19. SSW am 05.04.2011, 10:29 Uhr

Sieht wirklich hübsch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elli09

Antwort von meli1981, 17. SSW am 05.04.2011, 11:49 Uhr

Huhu,

also wenn du magst, ich kann dir was abgeben. Ich finds einfach schön Bauch zu haben, hab keine Angst, dass kommt bei dir auch noch und glaub mir mit so ner Kugel wird aber auch alles beschwerlicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.