September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 26.04.2012, 14:45 Uhr

Coole Trinklernbecher gefunden

Heute in meiner Spielgruppe kam ein Junge mit einem Lovi 360 Becher an. Der ist ja mal cool und so praktisch! Ich fragte, woher sie den hat und gleich nach dr Arbeit bin ich hin zu Budni, wo es den auch noch im Angebot für 1-1,5euro günstiger als bei Ama gab.
Konnte erst nicht glauben, wie das funktionieren soll, aber es geht wirklich. Tropfsicher und eine 360gradöffnung zum Trinken wie aus einem Becher eben. Mein kleiner hat ihn vorhin dann beim Mittag getestet und auch was rausbekommen.
Hier mal einen link.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lovi+360&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8677705951&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=19814748561953897419&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_85jlml2mv7_e

Und er ist auch BPA-frei, weil das ja einige immer fragen. Jedenfalls finde ich den mal gut und entspricht wirklich mehr dem echten trinken als jede Flasche sonst.

 
3 Antworten:

Re: Coole Trinklernbecher gefunden

Antwort von Residuum am 27.04.2012, 15:39 Uhr

Sieht nicht schlecht aus, wäre mal nen Versuch wert Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Trinklernbecher gefunden

Antwort von Juhuu_81 am 27.04.2012, 18:43 Uhr

Das ist ja echt klasse wenn das wirklich funktioniert probiere ich das auch mal aus. Gibt es denn den nur im Internet? Bei uns gibts nämlich keinen Budni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coole Trinklernbecher gefunden

Antwort von japangirl am 27.04.2012, 19:02 Uhr

Budni hat ja auch viel von DM, vielleicht gibt es den ja da auch? Hab dort noch nicht geguckt. Habt ihr DM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.