September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri, 16. SSW am 08.04.2011, 12:22 Uhr

@Caro32

Hi.
Falls Du bei dem gebrauchten KiWa aus dem Mehrlingsforum kein Glück hast - wir werden diesen bestellen:

http://cgi.ebay.de/Zwillingswagen-Zwillingskinderwagen-lux4kids-/260689515786?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb24e550a

Wir haben uns den neulich direkt in dem Laden angesehen (ist nicht weit weg von uns) und den ordentlich "in die Mangel" genommen.
Guter Wagen und Schnäppchen. Bekommt man auch ohne Autoschalen.

LG
Britta

 
2 Antworten:

Re: @Caro32

Antwort von Caro32, 19. SSW am 08.04.2011, 13:49 Uhr

Hallo Britta,

danke für den Tipp...sieht ja so erstmal nicht schlecht aus. Babyschalen brauchen wir tatsächlich nicht mehr. Haben ja noch eine und eine andere kriegen wir von Freunden.
Weißt du, ob es zu den KiWa auch einen Regenschutz und Mückennetz dazu gibt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Caro32

Antwort von MaBri, 16. SSW am 08.04.2011, 13:59 Uhr

Ein Regenschutz ist dabei, Moskitonetz nicht (glaube ich jedenfalls)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.