September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978 am 24.01.2012, 13:18 Uhr

Boah, heute Nacht!! *schwitz*

Muss euch mal die Nacht erzaehlen, wir hatten 'nen dicken Klopper!

Jonathan weint abends oft, weil da die Zaehnchen wohl am meisten arbeiten. Wenn er rote Backen kriegt, sabbert und auf allem rumkaut, dann in der Regel abends...

Ok, gestern abend wieder geweint. Globuli rein, besser. Wieder schlechter, mein Mann uebernimmt. Noch mehr geweint. Rumgetragen. Noch mehr geweint, schon fast geschrien. Ich geb ihm ein Zaepfchen. Noch mehr geweint. Ab ins Tragetuch. Kurz Ruhe, dann aus vollem Hals geschrien.

Maedels, mir ist der Arsch auf Grundeis gegangen, so geschrien hat er noch nie.... Kennt ihr das, wenn jemand in Not schreit oder wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt??
So hat sich das in meinem Mami-Herz angefuehlt...

Wisst ihr, was es war?
Mein Mann vertraegt nur Lippenpflege ohne Petroleum und sein Bienewachsgedoens hat Pfefferminz und Menthol drin. Das hat der kleine Mann irgendwie ins Auge bekommen, wahrscheinlich Daddy's Lippen angefasst und dann Augen gerieben, macht er immer, wenn er muede ist.

Wir haben's ausgewaschen und dann war's besser.
Aber ehrlich, das war 'ne krasse Sache....

Also niemals Pfefferminze oder Menthol in Augennaehe...

Puhhhh.....

 
2 Antworten:

Re: Boah, heute Nacht!! *schwitz*

Antwort von HighHeelDiva am 24.01.2012, 13:22 Uhr

auweia armer Bub, ich überleg auch immer ob ich was gemacht habe, wenn sie mal schreit... schreit ja nich oft, aber wenn dann richtig :)
Ich will mir nich vorstellen wie er geschrien hat... das tut weh ja...

Danke für den Tipp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, heute Nacht!! *schwitz*

Antwort von elli09 am 24.01.2012, 13:46 Uhr

Oh je......hoffe alles ist wieder gut !!

Wir haben hier seit freitag auch die hölle!!!

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.