September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli1981, 16. SSW am 02.04.2011, 11:44 Uhr

Blöde Kommentare

Hallo ihr Lieben,

muss mal bissl Luft ablassen.

War gestern bei dem Geburstag unseres Neffen (Sohn vom Bruder meines Freundes) und durfte mir dämliche Kommentare über mein Äußeres anhören und das zu ner Schwangeren, die eh mit den Hormonen zu kämpfen hat.

Los gings mit meiner Schwiegermutter und der Mutter meiner Schwägerin, die darüber diskutierten, dass man bei Ihnen im 4. Monat noch nix gesehen hat, aber ich bin eigentlich froh, dass ich schon nen Bauch hab, den ich der ganzen Welt präsentieren kann, aber den ihre Diskussion hat schon genervt.
Weiter ging es mit meiner Schwägerin die meinte mir sagen zu müssen, dass ich schon ganz schön dick bin, vorallem an den Armen, weil ja keiner getraut es mir zu sagen und ich soll aufpassen. Jeder kommt mir mit du musst schon aufpassen. Ja worauf denn noch? Meine FÄ hat meine Ernährung überprüft und sie meinte die ist echt ok. Ich bin auch nur 1,58 m groß, klar sieht man da jedes Kilo und war vorher auch fraulich, also nicht grad sehr dünn, hab Größe 38 getragen.
Als dann noch mein Schwager anfing mir aufn Keks zu gehen, hab ich gesagt, der nächste der was über meine Figur sagt, fängt eine. Das nervt mich echt voll an!!!!
Leider konnte mein Freund gestern nicht dabei sein und als ich ihm am Telefon davon erzählte, sagte er, er findet ich bin eine verdammt hübsche Schwangere und er sieht mich gern an und das ist doch was zählt.

Blöde Verwandtschaft!!!!!!

Danke, dass ich mal jammern durfte...

Sonnige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Blöde Kommentare

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 02.04.2011, 11:52 Uhr

quatsch lass dich doch von so blöden kommentaren nicht unterkriegen!!! was geht es denn die an wieviel du zunimmst, hauptsache dir geht es gut und beim krümel passt alles!
und eins sag ich dir, die sind doch nur alle neidisch weil die eben im 4 monat noch keinen bauch gehabt haben und auch gerne einen gehabt hätten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kommentare

Antwort von meli1981, 16. SSW am 02.04.2011, 12:01 Uhr

Da könntest du recht haben. Wie gesagt, es ärgert und verletzt halt irgendwie, zumal ich mich echt wohl fühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kommentare

Antwort von Caro32, 18. SSW am 02.04.2011, 12:03 Uhr

Hallo Meli,

sowas hab ich ja auch noch noch nicht gehört. Ich glaub, Sarah hat schon recht, dasss da bloß der Neid aus ihnen spricht. Wichtig ist, dass es Dir und Krümel gut geht...

Lass Dich nicht ärgern...wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende...

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kommentare

Antwort von erdbeermädchen, 17. SSW am 02.04.2011, 12:21 Uhr

Ach, das ist doch nur der Neid! Ich weiß, das ist schwer zu ignorieren, aber ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, da wurde ständig gelästert und blödes Zeug geredet und bei der jetzigen Schwangerschaft, hatte eine Bekannte, als sie gehört hat das ich wieder schwanger bin, nur den Kommentag übrig: das ist aber blöd für euch, da müsst ihr ja schon wieder umziehen, Häh?! Wir müssen nicht umziehen, haben 100 qm und das reicht uns.... und dann kam im Gespräch raus, daß sie auch gerne ein Baby hätte und es noch nicht richtig klappt. Achso, alles klar, hab ich mir gedacht, daher rührt das Ganze.
Also, am besten du stehst da drüber und dein Liebster hat ja schon das Schönste gesagt und das ist wirklich das Wichtigste.
Genieß die Kugelzeit und laß dich nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kommentare

Antwort von Sonnenblume1980, 16. SSW am 03.04.2011, 9:01 Uhr

Hallo,
also ich finde das total unmöglich (!) von deinen Verwandten und ich wäre auch super-verärgert und gekränkt. Wir sind doch erwachsene Menschen und brauchen uns keine doofen Ratschläge und Ermahnungen anhören zu müssen!
Der Kommentar von deinem Freund war echt sehr lieb - und nur das zählt doch und natürlich wie es dir selbst geht!
Hör da einfach nicht hin!!
VLG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.